Suchen Menü

Kleiner Abschied

Hallo Ihr Lieben alle!
Heute ist mein letzter Arbeitstag vor dem großen Urlaub! Am Montag düsen wir an einen See in Österreich, am 8.7. gibt´s dann das Oragnscreening, die 2 Wochen drauf durchqueren wir Österreich bis zum Bodensee (FreundInnen abklappern :o)) und die letzte Juliwoche halte ich meine Zehlein in die Obere Adria und plündere Prenatal und Chicco Läden in Jesolo...;o))
Ich werd also wohl nicht viel dazu kommen, hier herein zu linsen. Und ich weiß jetzt schon, dass es mir so fehlen wird!
Im August arbeite ich dann noch mal (drei oder vier Wochen, mal sehen) und dann "wird privatisiert" - mit ein bisserl finanziellem "Baucheinziehen" haben wir beschlossen, wird es schon gehen.
Das heißt, im August werd ich den Netzzugang im Büro noch mal weidlich nutzen... aber zu Hause lauft´s übers Telefon, da wird´s wohl spärlicher werden....
Mein Bauchziepen von gestern ist übrigens so gut wie weg, dafür mach ich mir dann Sorgen über die nur selten und zaghaft spürbaren Bewegungen vom Zwuck... Mütter!! ;o)) Irgendwas finden sie wohl immer....
ggggglg Dodo (17+1, aber noch ohne Rundbrief...)
Bisherige Antworten

Re: Kleiner Abschied

Liebe Dodo!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und ganz tolle Erholung!!!!!!!! Babysachen in Italien einkaufen, wird sicherlich absolut lässig!!!!
Am 8.7. werde ich den ganzen Tag an dich denken, wenn wir im Haus unsere Küche aufstellen. Ich hoffe, du leidest dann nicht allzusehr unter ständigem Schluckauf ;-))))
Fühle dich ganz lieb von mir umarmt und einen lieben Streichler an dein Baby und alles Liebe
TINI

liebe TINI!!

Schöön, dass Du in dieses Forum hereinschaust :o))
Ich wünsch Euch im Gegenzug ein halbwegs mildes "Siedelchaos" - Du weißt ja: zweimal übersiedeln ist wie einmal abbrennen....;o))
Auf jeeeeden Fall rechne ich fest mit weiteren Wiener Supers Treffen - z.B. anlässlich von Oceanes/Marions Besuch in Wien!!
Danke fürs "an uns Denken" am 8. - wenn ich denke, wieviel Eure guten Wünsche bei den letzten Malen geholfen haben, bau ich fest drauf, dass es diesmal wieder so sein wird :o))))))))
Und: mein persönlicher Geheim-Tipp ist ja, dass Du mitten im Siedelchaos ss wirst.... Das wär soooo typisch für die kleinen Krötlein, dass sie zu so "Unzeiten" kommen :o))))
Dickes - verregnetes - Busserl
Dodo

Liebe Dodo,
ich wünsche Dir/Euch einen wunderschönen Urlaub!!!!! Erholt Euch gut!!!
Ich werd Dich vermissen!!!
GLG Heidi

Hallo Heidi!!

Na, ganz bin ich ja Gott sei Dank nicht weg - ich denk, es wird nur dann weniger (weil sparsamer...) werden.
Auf jeden Fall Dir und dem Mäuschen alles alles Gute - ich versprech, ich meld mich am 8.7. nach dem Organscreening auf jeden Fall!
Vermissen wird auf Gegenseitigkeit beruhen!! Dicker Knuddler von Dodo und Zwuck

Re: Hallo Dodo!!

Schön Dich noch mal zu lesen!!!
Ja, bitte meld Dich!! Ich freu mich doch immer über Nachricht von Dir!!!
Genieß den Urlaub!!!!
Dickes Bussi von Heidi & Sara

hallo dodo,
na dann wünsch ich dir mal einen tollen urlaub.
vielen dank für die briefe, mensch ich wusste gar nicht was ich alles an zipperlein verpasst habe. :o)
ich habe übrigens heute einen offiziellen ss-rundbrief erhalten, allerdings der falsche *lol
liebe grüße
katkat

@ katkat

Na, hast Du schon alle Beschwerden nachgeholt? *lol*
Das mit den Briefen hier wird wohl eines der großen Mysterien der Menschheit bleiben :o))
Danke für die lieben Urlaubswünsche - auf einen "Blinzler" schau ich am 8. nach dem Organscreening sicher noch herein - hoffentlich euphorisch... :o))
ggggggglg Dodo

Re: @ katkat

klar hab ich die beschwerden nachgeholt....mir geht es heute richtig schlecht ;o))
warum lässt du denn ein organscreening machen? nur so oder gibt es probs?
lass es dir gut gehen :o)))
katkat

Liebste Dodo,
hey das hört sich doch klasse an! Wünsche euch einen ganz tollen erholsamen Urlaub und drück schon mal die Däumchen für den 08.07.! Bezüglich der Klopfzeichen denke ich, dass die jetzt im Urlaub mehr werden - war bei mir im Urlaub auch viel doller als jetzt wieder bei der Arbeit *grrh*
Also ganz viel Spass und lg Mel & Muckelchen 20+0

Liebe Mel :o)

Mensch, Eure Woche 20 klingt sooo weit - und doch sind es auch bei uns nur noch zwei Wochen bis dahin ...
Was die Klopfzeichen angeht: Scheinbar finden unsere Kleinen also Urlaub auch um Klassen besser als Arbeit...;o))
Ich melde mich wieder! (frei nach Paulchen Panther, dem rosaroten: "Heute ist nicht alle Tage...!)
Nur das Beste für Dich und Muckelchen!!
gglg Dodo

Liebe Dodo,

ich wünsch euch auch eine wunderschöne Urlaubszeit, ein tolles Organscreening und viiieeele Euros für die Jesololäden! Liebe Grüße an Asi und oceane! Busserl, Tanja

@ S.u.p.e.r.-Tanja,

Die Busserln an Asi und Oceane richt ich gern aus - und auf ein nächstes (Lux?-) Treffen freu ich mich jetzt schon.
Die guten Wünsche für´s Screening nehm ich mit und heb sie gut auf!! :o)) Danke Dir dafür!
AAAAAlles Liebe + auch ein ganz dickes Busserl
Dodo

Dann sehen wir uns ja gar nicht mehr!!!

Hallo Dodo!
Dann werden wir uns gar nicht mehr lesen bzw. sehen! Ich muß ja nur noch nächste Woche arbeiten und bin dann mal 8 Wochen in Urlaub und dann MuSchu.
Ich wünsch dir auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub! Genießt ihn noch ohne eurem Baby...werde bestimmt viel an dich denken. Wann ist dein ET? Am Krampus, gell? gglg Manu

ui zwick, Du hast

recht!! Weil aus dem letzten Supers Treff bei Dir leider nix geworden ist, gell.... Soviel Stress jetzt noch, Gemeinheit eigentlich, gell?
Bei Dir wird´s auch schon "absehbar" bis Du aufhörst zu arbeiten - ein komisches Gefühl, gell? Wirst Du auch trotzdem hin und wieder hier hereinschaun?? Ich vertrau fest drauf, dass es weitere Supers Treffen geben wird :o)))))
Und: Ja! Wenns ein Terminkind wird, kommts genau am Krampustag - mal sehen :o)))
Busserl Dodo

ist ja schon ziemlich frech!!!

.... uns hier genau deine vielen Urlaube unter die Nase zu reiben und uns diese ganz lang zu machen!!!
Ich wünsche dir/ euch wunderschöne Tage, alles Liebe, gutes Wetter, viele Tritte (ich habe regelmäßige Tritte übrigens erst ab der 23. SSW gespürt!!!!!! Also, freue dich, dass du soo früh überhaupt schon was merkst!)
LG
Melanie und Klein-Mona (heute genau Mitte 7. Monat)

`tschuhuldigung!!!! ;o))))

... wollte Dir natüüüüürlich nicht den Mund wässrig machen (- tät aber zum Wiener Wetter momentan gut passen: es regnet grad Schusterbuben!) mit meinem ausgedehnten Urlaub.
Das Tolle dran ist, dass wenn ich zurück komme das Gastspiel in der Arbeit auch recht kurz sein wird - und dann kann ich mich "hauptberuflich" auf das Butzi freuen :o))))
Dass Du nicht sooo zeitig Tritte gespürt hast, beruhigt mich sehr, denn ich war schon in Gefahr, mir Sorgen zu machen... Aber ich denk, die Kleinen haben ihren eigenen Zeitplan...
Alles alles Liebe für Dich und Dein Mona-Kindlein + einen festen Knuddler
Dodo

Re: `tschuhuldigung!!!! ;o))))

Und das soll ich dir jetzt glauben???? Grins!!!
Finde übrigens, dass du eh schon sehr, sehr regelmäßig die Tritte spürst, eigentlich ja erst ab der 20 SSW, das ist bei dir ja noch nichtmal. Und im Expertenforum haben sie geschrieben, dass man sie ab der 25. SSW !!!!!! täglich spüren muss (und das tust du dann, ist echt eindeutig, kein Vergleich mehr mit dem leichten Blubbern am Anfang, bei dem man ja oft auch noch nicht weiß, ob es überhaupt was ist). Ich habe anfangs auch eigentlich nur was gemerkt, wenn ich auf dem Rücken lag, jetzt kann ich sogar arbeiten sein und spüre sie. Also freue dich ohne jegliche sorgen auf deinen unverschämten Urlaub bei nicht Wiener-Wetter. Mein Mann war bis vorgestern beruflich in Wien und ich war ganz neidisch, denn ich will dort schon lange endlcih nochmal hin (war 1993 dort und finde es neben Rom und Prag mit die schönste Stadt Europas)
LG
Melanie udn Klein-Mona

Ich geb Dein Kompliment an Wien gern weiter :o)) - und entspanne mal eben mein leicht angekratztes Gemüt... (irgendwo zwackt es dauernd im Bauch und ich muss echt dran arbeiten, meinem Hirn zu erklären, dass das normal ist weil sich eben soviel tut grad im Bauch. Das Zwicken von Gestern , das zwischenzeitlich völlig weg war, muss wohl was mit dem Sitzen am Computer zu tun haben - denn nach zwei Std. Davorhocken ist es wieder da....)
Stimmt genau: Spüren tu ich Zwuck am Besten, wenn ich flach auf dem Rücken liege!
glg Dodo

Du bist ja echt eine komische Nudel! Spürst du nichts, ist es nicht in Ordung, zwackt es, so gefällt es dir auch nicht.
Da fällt mir gerade ein, ich war übrigens in der 17. SSW unplanmäßig beim FA, weil mir der ganze Bauch ständig gezogen hat und es einfach unangenehm war. Es waren starke Dehnungsbeschwerden, die ein zeichen sind, dass zu dieser Zeit das Kind erstmals spürbar anfängt zu wachsen. Sollte das Magnesium erhöhen! Vielleicht ist es ja bei dir das Gleiche?
LG, auch an Zwuck (witziger Begriff)
Übrigens, wahrscheinlich ziemlich blöde Frage: Ist Heuriger ein bestimmtes Lokal oder ein Oberbegriff. Dietmar erzählte nämlich, dass sie am Dienstag im Heurigen gewesen wären??!!
melanie

E-mail für Dich!!

Hi Dodo!!
Hab dir vorsichtshalber mal den Rundbrief von der 18. Woche geschickt. Irgendwie ist da im Moment der Wurm drin! Hab meinen 25 (!! - *ganzstolzbin*) auch erst einen Tag später bekommen. Bin außerdem uuurste neidisch auf deinen Urlaub, aber weil ich ja nicht so bin, gönne ich dir diesen natürlich *gg*. Wollte eigentlich auch nach Kroatien, aber mein lieber, lieber Herr Gemahl ist ja sooo im Streß in der Arbeit, dass mal wieder nur ein paar Tage Loipersdorf rausschauen *bääähhh*.
Wegen der Bewegungen brauchst da moi üüüübahaupt kane Sorgn mochn, du wirst sehen, im Urlaub wirds dann schon so richtig rund gehen in deinem Bauch!
So, und jetzt hör ich aber auf zu labern, wünsche dir noch viel Spaß und Glück und einen etwas netteren Arzt beim Screening als ich hatte. Viele, viele nasse Bussis an dich und Zwuck von Babsi und Mäuschen, 24+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen