Kleine Umfrage...Bauchumfang???
Re: Kleine Umfrage...Bauchumfang???
Hab Dir unten geschrieben, Claudia *freu*!
Wir bekommen ein kleines Mädchen, wie soll es auch anders sein bei dem Weiberhaufen...*grins* Und habe gelesen das es bei dir auch ein Mädchen wird??? Wünsche dir alles liebe, wie weit bist du denn??
also Bauch habe ich mit 90 angefangen *schäm* und bin jetzt bei 99 - Brust 100 zu 106 !!! Und zugenommen habe ich bis jetzt 3 kg !( Habe irgendwie das Gefühl, das das bei allen schneller geht ! Ist das wirklich so ???)
Conny 25+2
Zugenommen habe ich jetzt 4 Kilo.
LG Monika 22+4
*zuviel*
Brust Start: 110 Jetzt: 115
Gewichtzunahme: Start:73kg Heute: 78kg
Also ich merke scon
Bauchumfang
Also...
vorher Bauchumfang: 62 cm, jetzt: 94 cm
vorher Brustumpfang: 95 cm, jetzt 100 cm.
Vorher 58 kg (1,74) jetzt schon 68 kg wegen extemer Wassereinlagerung. Tja das geht zum GLück alles wieder runter. *zuversichtlichbin*
Gruß
Dany ( 25+1)
Brustumfang 100 und Bauchumfang 88 cm, dabei habe ich schon 7 Kg mehr als am Anfang = 62,0 Kg beim FA mit Sachen und Schuhen.
LG, pimbii mit ihrer dritten Tochter im Bauch *gg*
ich habe jetzt mal meinen Bauchumfang gemessen, war sonst ja auch wirklich schlank und habe regelmäßig Sport getrieben, Handball. Und nu komme ich also in die 16. SSW und habe einen Bauchumfang von 98 cm. Mein Bauch wächst und wächst. Aber was solls. Auch mein Brustumfang ist gewachsen, auf 100 cm und das ist wirklich gewaltig *g* für meine Verhältnisse. Es ist aber auch meine zweite Schwangerschaft und da geht ja irgendwie alles schneller wie ich gehört habe und auch zur Zeit erlebe.
LG von Katrin (16. SSW)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen