Suchen Menü

Kleine Umfrage...Bauchumfang???

Ich weis ihr lieben das kam schon öfter, und genau deshalb habe ich bei mir mal genau nachgemessen...Ich hatte vorher immer Brustumfang 90cm und Bauchumfang 89cm. Gestern bin ich ja umgefallen hatte doch tatsächlich Brustumfang 102cm und Bauchumfang 101cm...ich weis echt nicht wo mein Bauch hin will. Alles andere ist so geblieben wie vorher, sagt mein Mann aber an den genannten Stellen ist es echt aufgeufert...Wie sieht das denn so bei euch aus wenn ihr ehrlich messt??? ;o) GGLG Cil mit Jana inside 23+1
Bisherige Antworten

Re: Kleine Umfrage...Bauchumfang???

Hy Cil, also mein Bauchumfang war anfang 21. SSW auch 101 also wie du siehst gibts noch schnellere Bäuche als deiner ;o)) GLG Claudia

Gut zu wissen ;o) Wie geht es dir Claudia?? Ich habe lange nichst von dir gehört....alles klar?? LG Alex alias Cil

Danke Alex alles bestens, ich komme nicht mehr alzu oft ins Forum weil wir bei dem Wetter viel unterwegs sind. Wie geht es euch?? Weisst du schon was "es" wird oder lässt du dich überraschen? GLG Claudia

Hab Dir unten geschrieben, Claudia *freu*!

Mir und meiner kleinen Maus geht es sehr gut... sie tritt mich gerade wieder die ganze Zeit...*freu*
Wir bekommen ein kleines Mädchen, wie soll es auch anders sein bei dem Weiberhaufen...*grins* Und habe gelesen das es bei dir auch ein Mädchen wird??? Wünsche dir alles liebe, wie weit bist du denn??

hallo Cil, ich bin jetzt bei 13+5 schon bei 106 cm angelangt. Ist allerdings meine 3. SS, da geht das dann alles viel schneller. LG; Sabra

Hallo Cil und Jana,
also Bauch habe ich mit 90 angefangen *schäm* und bin jetzt bei 99 - Brust 100 zu 106 !!! Und zugenommen habe ich bis jetzt 3 kg !( Habe irgendwie das Gefühl, das das bei allen schneller geht ! Ist das wirklich so ???)
Conny 25+2

Hallo Cil, mein Bauchumfang ist jetzt 104cm in der 23.SSW. Ist allerdings auch meine zweite Schwangerschaft in kurzer Zeit. Ich weiß aber leider meinen Anfangs-BU nicht.
Zugenommen habe ich jetzt 4 Kilo.
LG Monika 22+4

*zuviel*

Bauch Start: 85 Jetzt: 99
Brust Start: 110 Jetzt: 115
Gewichtzunahme: Start:73kg Heute: 78kg

Also ich merke scon

das es total unterschiedlich ist...bin mal gespannt wie ich gegen ende mal aussehen werde...*grins* Insgesamt habe ich bisher 5,5kg zugenommen. LG Cil

Bauchumfang

Hallo!
Also...
vorher Bauchumfang: 62 cm, jetzt: 94 cm
vorher Brustumpfang: 95 cm, jetzt 100 cm.
Vorher 58 kg (1,74) jetzt schon 68 kg wegen extemer Wassereinlagerung. Tja das geht zum GLück alles wieder runter. *zuversichtlichbin*
Gruß
Dany ( 25+1)

Hi liebe Cil,
Brustumfang 100 und Bauchumfang 88 cm, dabei habe ich schon 7 Kg mehr als am Anfang = 62,0 Kg beim FA mit Sachen und Schuhen.
LG, pimbii mit ihrer dritten Tochter im Bauch *gg*

Hallo Cil,
ich habe jetzt mal meinen Bauchumfang gemessen, war sonst ja auch wirklich schlank und habe regelmäßig Sport getrieben, Handball. Und nu komme ich also in die 16. SSW und habe einen Bauchumfang von 98 cm. Mein Bauch wächst und wächst. Aber was solls. Auch mein Brustumfang ist gewachsen, auf 100 cm und das ist wirklich gewaltig *g* für meine Verhältnisse. Es ist aber auch meine zweite Schwangerschaft und da geht ja irgendwie alles schneller wie ich gehört habe und auch zur Zeit erlebe.
LG von Katrin (16. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen