Kleine Umfrage :-))
Also das Thema"Schwiegermutter"ist ja ziemlich heikel,zumindest bei mir.Ich habe einen Forumsvorschlag deshalb gemacht"probleme mit den schwiegereltern/Schwiegermutter.Wer von euch wäre denn dafür?? Also ich wäre dort wohl dauergast :-) und man hätte endlich mal einen platz wo man sich austauschen,ausheulen,ratschläge hohlen könnte.Wäre doch net schlecht oder??
LG Gina,die sehr Schwiegermutter gebeutelt ist :-(
Re: Kleine Umfrage :-))
lg katkat
Lg Verena
ich bin auch voll dafür! Egal, ob man ständig aktiv mitschreibt oder als Mitleser!
Gerade gestern hatte ich wieder ein extremes Erlebnis!
LG, Kathrin
Ich hab zwar nicht (mehr) solche schlimmen probleme, aber was nicht ist kann ja noch(mal) kommen.
Es gab mal eine ziemlich heftige auseinandersetzung mit mir und SM, sie hat dabei andere chatfreunde mit reingezogen, die meinen freund aufgestachelt haben mich zu verlassen, und mir haben die madams geschrieben, ich wäre eine schlampe und was weiß ich.
Fazit: ich hab auch so einen Drachen, der aber zum Glück weit weg wohnt...sonst wäre ich bestimmt nicht mehr mit Männl zusammen...
LG dani
Und mein Drache wohnt mit im Haus,sie unten und wir oben :-((
LG gina
Ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst.
Als ich und meine SM uns das erste mal getroffen haben, war auch horror pur...
Wir sind hingefahren für 5 tage(600km entfernt)und ich wollte nach 2 tagen wieder heim fahren.
Sie hat sich tierisch aufgeregt, das ich mich nicht bedankt habe, das sie thomas' sachen gewaschen hat...
1. hätte sie es nicht machen brauchen, hatten ja genug da
2. hab ich das garni mitbekommen, denn die sachen waren noch in der maschine
das hat sich so hochgeschaukelt, das sie sehr persönlich geworden ist.
Hab mir also schon am 2. tag die augen ausgeheult ;o(
also ich hab auch immer wieder mal was an meiner SchwieMu zu mäkeln. Ich bin mal gespannt, ob dieses Forum nun wirklich gegründet wird - mich mal auslassen über die Gute könnte ich gut brauchen. Heute (nach 13 Tagen) schafft sie es doch schon zum 1. Mal, sich ihren neuen Enkel anzuschauen. *narf*
LG Meike
lg, katrin, die sich auch oft sehr geärgert hat und es auch immer wieder mal tut (darf man denn dann auch tips für den schwiegervater einholen????!)
Ich werde stille Mitleserin sein oder vielleicht mal doch einpaar Worte texten.
LG petra mit John
zum Glück hab ich da nicht so grosse Probleme. Meine Schwiemu ist zwar hin und wieder recht anstrengend, aber ich komme eigentlich super mit ihr klar. Sie hält sich auch so ziemlich aus der Erziehung von Dominik raus. Sie sagt zwar oft, wie sie es damals mit ihren beiden Söhnen gehalten hat, aber wenn ich ihr sage, nö, so möchte ich das nicht, dann hält sie sich auch dran. Einen Schwiegervater hab ich nicht, weil meine Schwiemu geschieden ist und keinen Kontakt mehr zu ihrem Ex-Mann hat.
So ein Forum find ich aber trotzdem eine gute Idee, ich denke, es gibt seeeeehr viele Frauen, die sich dort melden würden!!
LG Andrea
mit Dominik (25,5 Monate) und Krümel inside 15.SSW
lg sandra und lea
wenns so ein forum gäbe würd ich sicherlich reinschauen denn ich hab auch immer hin und wieder probleme mit meiner sw-mutter erst heute wieder weil sie gestern abend als alex bei ihr war ihr einfach die haare geschnitten hat *arg* ohne uns zu fragen.
LG Jana
boah ich wäre im Dreieck gehüpft .. das ist ne Frechheit. Habt Ihr was gesagt ?
LG Silke
LG Anja
Wäre wohl interessant! LG
LG - Nat
Dann freu dich das es so ist!!
LG Gina
meine schwiegermutter ist auch super! und selbst wenn sie nicht so wäre, bräuchte ich kein forum, wo ich über sie herziehen kann. immerhin sind auch schwiegermütter menschen mit fehlern und gefühlen, und ich denke nicht, dass es uns zusteht über leute zu urteilen, die wir gar nicht kennen und das wäre wohl unvermeidbar bei dem forum.
lg, julia
Es geht nicht darum das man über die schwieMutter herziehen kann,sondern daraum das man sich austauschen kann.Niemand wird über leute urteilen die man nicht kennt.Ich kenne meine SchwieMutter wie sie ist und manche frauen,so wie ich,kommen damit einfach nicht klar.Die mit ihrer SchwiegMutter ein gutes Verhältnis haben dennen kann ich gratulieren..aber bei manchen ist es einfach nicht so und dann wäre man froh man hätte eine austausch möglichkeit nur um zu wissen man ist nicht alleine.Ich wäre Froh wenn meine Schwiegermutter nur annähert ein bisschen freundlich wäre,allerdings hätte ich auch dann für die Frauen Verständnis die disbezüglich wirklich hilfe und beistand brauchen.
LG gina
LG Anja
lieber nicht
also, ich lese ja auch oft die Schweigermutter-Beitraege. Oftmals ist es ja zum Haareraufen, wie einige sich aufführen! Und
Aber ich finde, dass diese postings oft in eine richtige Schweigermutter-Hetze ausarten. Somit hätte ich Angst, dass das Forum ein reines Läster-Forum wird. Also lieber nicht.
LG Nele
Hätte zum Glück null Bedarf, aber warum nicht? LG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen