Kleidung bei SS-Gymnastik ?
Geht von Euch schon jemand zur Schwangerschaftsgymnastik??? Ich würde nämlich gerne wissen, ob es ok ist wenn ich ein gnaz nornmales Sommerkleid an habe, oder ist das unpassend. Was ich weiss, soll die Kleidung einfach bequem sein und im Sommer ist für mich das kühleste ein Kleid.
Muss nämlich heute zum ersten Mal hin, daher weiss ich das noch überhaupt nicht Bescheid ;-)
LG Sybi 24+2
Re: Kleidung bei SS-Gymnastik ?
meinst Du nun wirklich Gymnastik oder einen Geburtsvorbereitungskurs ??? Bei Gymnastik würde ich eindeutig sportliche Kleidung empfehlen - mit einem Kleid Gymnastik ist wohl ungeeignet ! Mit bequem ist wohl gemeint, das z.B. die Hose nicht am Bauch drücken soll bei Übungen!
Beim GVK weiß ich nicht ob Kleid OK ist ??? Ich muß am Do auch zum ersten mal hin !!!
Conny 25+5
Sonst werd ich halt ein Kleid anziehen und ne Kurze Hose + Shirt mitnehmen? ;-)
Ich stell mir das mit der Gymnastik auch nicht wie Sport vor, aber ich denke das Du da auch z.B. über so einem Gymnastikball *hängst* - *schmunzel* oder mal im Vierfüßlerstand hockst ... da ist ein Kleid vielleicht doch unpraktisch ! Aber wenn Du Dir Ersatzkleidung mitnimmst kann ja nix schief gehen !
Conny
also ich würde sowohl bei der ss-gymnastik als auch gvk eine lockere sweatshirthose und ein weites t-shirt anziehen. es muss bequem sein, aber es sollte auch nix hochrutschen können oder so.
lg katkat
DANKE
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen