Suchen Menü

Kleidung bei SS-Gymnastik ?

Hallo Mädls!
Geht von Euch schon jemand zur Schwangerschaftsgymnastik??? Ich würde nämlich gerne wissen, ob es ok ist wenn ich ein gnaz nornmales Sommerkleid an habe, oder ist das unpassend. Was ich weiss, soll die Kleidung einfach bequem sein und im Sommer ist für mich das kühleste ein Kleid.
Muss nämlich heute zum ersten Mal hin, daher weiss ich das noch überhaupt nicht Bescheid ;-)
LG Sybi 24+2
Bisherige Antworten

Re: Kleidung bei SS-Gymnastik ?

Hallo Sybi,
meinst Du nun wirklich Gymnastik oder einen Geburtsvorbereitungskurs ??? Bei Gymnastik würde ich eindeutig sportliche Kleidung empfehlen - mit einem Kleid Gymnastik ist wohl ungeeignet ! Mit bequem ist wohl gemeint, das z.B. die Hose nicht am Bauch drücken soll bei Übungen!
Beim GVK weiß ich nicht ob Kleid OK ist ??? Ich muß am Do auch zum ersten mal hin !!!
Conny 25+5

hab nochmals nach geschaut, ja das ist Gymnastik. Ich bin nur etwas verunsichert, da mein Arzt meinte, das ist ja nicht Sport sondern, da lernt man sich zu entspannen und Atemübungen und sowas eben????
Sonst werd ich halt ein Kleid anziehen und ne Kurze Hose + Shirt mitnehmen? ;-)

Ja ist sicher eine Alternative !
Ich stell mir das mit der Gymnastik auch nicht wie Sport vor, aber ich denke das Du da auch z.B. über so einem Gymnastikball *hängst* - *schmunzel* oder mal im Vierfüßlerstand hockst ... da ist ein Kleid vielleicht doch unpraktisch ! Aber wenn Du Dir Ersatzkleidung mitnimmst kann ja nix schief gehen !
Conny

hallo,
also ich würde sowohl bei der ss-gymnastik als auch gvk eine lockere sweatshirthose und ein weites t-shirt anziehen. es muss bequem sein, aber es sollte auch nix hochrutschen können oder so.
lg katkat

danke für den Rat, das werde ich machen ;-)
DANKE
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen