Kleiderspenden für Flutopfer????
sagt mal habt ihr eine Ahnung ob und wo man Kleiderspenden für die Flutopfer abgeben kann?
Ich hab ihr so einiges von Phillip, was ich bei EBAY nicht los bekomme bzw. auch im A&V nicht, was aber meiner Meinung nach noch gut von einem Kind getragen werden könnte.
Wäre doch schade drum, wenn das bei uns im Keller rum gammelt, oder?
LG Anett
Re: Kleiderspenden für Flutopfer????
ich denke nicht, dass kleiderspenden sinnvoll sind. was die leute vor ort brauchen sind medikamente, essen und sauberes wasser und dafür braucht man geld.
kleiderspenden sind logistisch nicht sinnvoll, da es viel zu teuer ist, die kleider dort runter zu transportieren.
wenn du die kleider loswerden willst,dann gib sie in eine kleiderkammer oder z.b. einem transport nach rumänien mit.
lg katkat
ja stimmt eigentlich. Obwohl ja viele komplett alles verloren haben, auch Hausrat und Kleidung.
Hmm dann werd ich mich mal umhören wo man das abgeben kann.
Danke.
LG Anett
ich gebe meine sachen entweder nach rumänien oder in die kleiderkammer.
lg katkat
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen