Kindsbewegungen
ich bin jetzt in der 19. SSW und seit etwa letztem Wochenende spüre ich ab und an meinen Spatz. Ist so wie ein leichtes Zucken. Na ja, jedenfalls ist es noch nicht regelmäßig. Und seit gestern Mittag ist Ruhe im Bauch. Seit wann merkt Ihr denn Eure Kleinen regelmäßig. Man macht sich eben gleich Gedanken. Würde mich über ein paar Antworten freuen.
LG Ricarda (18+2)
Re: Kindsbewegungen
also ich spüre meine kleine erst so regelmässig seit der 24 oder 25.SSW aber seit dem wird es auch immer heftiger so das ich manchmal kaum schlafen kann. Mach dir keine Sorgen noch hast du Ruhe im Bauch, und ich habe mir auch gleich Sorgen gemacht wenn ich sie mal nicht gespürt habe. Aber das ist ganz normal...Beruhigende Grüsse sendet dir Cil mit Strampel Jana inside 26+1
ich spüre meine Süße ja schon seit ca. 3 Wochen. Es gibt halt Tage, da ist sie sehr lebhaft und ich merke dieses Zucken und Klopfen recht häufig und dann gibts halt auch Tage, da merke ich sie gar nicht...
Die Mäuse haben halt noch recht viel Platz in uns und da ist dann nicht jeder Tritt ein Treffer. Jetzt machen wir uns noch Sorgen deswegen, aber wart mal ab, in ein paar Wochen sehnen wir uns bestimmt nach einer Trittfreien Nacht....
Gehts Dir sonst gut?!
Bussi, Heidi
genau so war das bei mir auch in der 19. SSW ... und habe mir immer gleich Gedanken gemacht. Das scheint wohl normal zu sein. Ich bin jetzt in der 22. SSW und merke meine Kleine seit ca. 5 Tagen täglich (aber immer nur abends und wenn ich auf dem Rücken liege).
Du wirst sehen, das kommt bei Dir auch bald!
Liebe Grüße
Viv
Also das erste mal hab ich den Zwerg auch so in der 19SSW gespürt. Am Anfang erst ab und zu und dann wurde es immmer mehr! Die erste Zeit halt nicht jeden Tag. Bin jetzt in der 24SSW und spüre den Wurm jeden Tag und wenn nicht mach ich mir auch schon tierisch Gedanken! Fang dann an an meinem Bauch zu rütteln bis sich jemand ganz doll beschweren tut, hihi!
LG moonlight23+1
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen