Kindsbewegungen
Wie war das denn bei Euch?
Gruß
Pünktchen
Re: Kindsbewegungen
Mir geht es ganz ähnlich. Ich bin heute bei 19+6 und manchmal denke ich ganz kurz etwas zu spüren, ist aber sofort wieder weg und ich weiß nie, ob ich mir das nicht eingebildet habe. Ich bekomme ja Zwillinge und mein Arzt meinte insgesamt müßte ich mehr Kindsbewegungen haben als die durchschnittliche Einlingsmutter. Ich fühlte mich total verunsichert dadurch und hoffe, das wird bald etwas eindeutiger.
LG
SnowWhite
Also ich habe mich bis zur 20. Wo gedulden müssen, oder besser gesagt bis zur 21. Wo, da hab ich nämlich erst gemerkt dass das Kugeln im Bauch Kindsbewegungen sind!!
Ich hab mir dann auch schon langsam Sorgen gemacht aber seit dieser Woche merke ich die Bewegungen plötzlich total stark!
Ganz liebe Grüße
Marie 22. Wo
Hatte neulich auch schon gepostet wegen den Kindsbewegungen, aber dieses Flattern hatte ich auch und es deffinitief der Wurm*strahl*
Alles nur keine Einbildung:-))))
Geniesst es, es ist doch ein soooo schönes Gefühl
LG moonlight 19+5
Hallo Ihr Vier...
Liebe Grüße an Euch und ist echt schön von Euch zu lesen...
Hexe (auch 19.SSW)
war bei mir auch so. Am Anfang spürt man Ungewohntes im Bauch und kann es einfach nicht glauben, daß es wirklich das Baby gewesen sein soll! Aber es wird immer deutlicher und unterscheidet sich dann von Darmbewegungen.
Angefangen hat es bei mir vor eienr Woche (18.SSW), jetzt kann ich die Bewegungen schon ziemlich eindeutig zuordnen.
Leider spürt man von außen noch nichts (obwohl ich auch in der Arbeit dauernd die Hände am Bauch habe :-)) und mein Mann muß sich noch gedulden.
Übrigends: werde nicht ungeduldig, wenn du einen oder zwei Tage nichts spürst. Es fängt schon wieder an - und zwar stärker als vorher!
LG Susanne (18+2)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen