Kindsbewegungen
ich hätt' da mal 'ne Frage... Bin jetzt in der 2. Schwangerschafts (Nick ist jetzt 2 Jahre) 12+5 und bilde mir ein, jetzt schon Kindsbewegungen zu spüren... Kann das jetzt schon sein??? Hat jemand von Euch auch sowas erlebt?
Liebe Grüße - shoopy
Re: Kindsbewegungen
Ist auch meine 2. Schwangerschafts und ich dachte auch schon zweimal ein leises Klopfen gespürt zu haben. Das war aber jedes MAl als ich mich wohl etwas überanstrengt habe. Entweder hat sich der Krümel beschwert oder er ist besonders wild rumgeturnt weil ich mich so viel bewegt habe.
Aber eigentlich glaube ich schon, dass es noch etwas früh ist.
LG; Andrea ( 13+5
9
Also dies ist meine 1. Schwangerschaft und ich dachte auch schon ich hätte kürzlich ein leichtes Klopfen gespürt, aber glaub ich irgendwie nicht. Ich denke mal das hatte eher mit der Verdauung zu tun. Bin doch erst 15. SSW. Aber ich freu mich schon wahnsinnig drauf, wenn's endlich soweit ist, dass ich unseren Krümel spüre. LG Mellie
Danke Euch allen!
shoopy
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen