Kindsbewegungen
Ich weiß ...es ist ein Thema, das hier immer wieder durchgekaut wird ... aber ich mache mir momentan ein wenig Sorgen. Letzte Woche hab ich einen Abend ziemlich deutlich Bewegungen gespürt und - ich sag mal - so fast jeden Tag wenigstens eine Meldung.
Gestern hatte ich das Gefühl, ich hab den ganzen Tag gar nix gemerkt ... und heute auch noch nicht.
Wie haben sich die Bewegungen bei euch in der 18./19.SSw angefühlt? Waren es schon stärkere Regungen oder auch nur ein leichtes Kitzeln und Zucken? Hin und wieder ... oder habt ihrs schon den ganzen Tag gemerkt ...
Bitte beruhigt mich ...
Alles Liebe!
Eure Dinchen
Ich spüre ...
Leg Dich nach der Arbeit mal hin ... wenn Du Dir dann immer noch Sorgen machst, dann geh zum FA oder der Hebamme.
GGLG sugar
kann dich beruhigen
Re: kann dich beruhigen
LG
Melanie
Beruhigend den Kopf krault
Danke für eure beruhigenden worte ....
Wie fühlen sich die Bewegungen bei euch jetzt so an?
Alles Liebe!
Dinchenh
Re: Kindsbewegungen
Mach Dir keine Sorgen. Bei mir haben die ersten Anzeichen
in der 18.ssw angefangen mit einem leichten Stups. Kaum
merkbar. Und auch nicht regelmäßig. Da diese Bewegungen
noch so leicht sind, kann man sie auch kaum bemerken.
Jetzt bin ich in der 20.ssw und die Bewegungen werden
immer deutlicher bzw. sind immer besser zu spüren.
Hauptsächlich dann, wenn ich auf dem Rücken liege, da dann
am meisten Platz im Bauch ist.
Bei Dir wird es in den nächsten Wochen auch noch deutlicher
werden. Also mach Dir keine sorgen
Liebe Grüße
sanni
Re: Kindsbewegungen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen