Suchen Menü

Kindsbewegungen

also ich bin nun scheinbar auch bei dem Thema angekommen, dass mich nun beschäftigt. Ich bin seit heute in der 19. Woche und warte nun auf die ersten bewegungen des Baby. Ich glaube auch schonmal so ein Flattern gespürt zu haben. Aber nur ganz kurz und danach war nichts mehr. ann also auch pure Einbildung sein.
Wie war das denn bei Euch?
Gruß
Pünktchen
Bisherige Antworten

Re: Kindsbewegungen

Hallo Pünktchen!
Mir geht es ganz ähnlich. Ich bin heute bei 19+6 und manchmal denke ich ganz kurz etwas zu spüren, ist aber sofort wieder weg und ich weiß nie, ob ich mir das nicht eingebildet habe. Ich bekomme ja Zwillinge und mein Arzt meinte insgesamt müßte ich mehr Kindsbewegungen haben als die durchschnittliche Einlingsmutter. Ich fühlte mich total verunsichert dadurch und hoffe, das wird bald etwas eindeutiger.
LG
SnowWhite

Hallo!
Also ich habe mich bis zur 20. Wo gedulden müssen, oder besser gesagt bis zur 21. Wo, da hab ich nämlich erst gemerkt dass das Kugeln im Bauch Kindsbewegungen sind!!
Ich hab mir dann auch schon langsam Sorgen gemacht aber seit dieser Woche merke ich die Bewegungen plötzlich total stark!
Ganz liebe Grüße
Marie 22. Wo

Hallo Mädels!
Hatte neulich auch schon gepostet wegen den Kindsbewegungen, aber dieses Flattern hatte ich auch und es deffinitief der Wurm*strahl*
Alles nur keine Einbildung:-))))
Geniesst es, es ist doch ein soooo schönes Gefühl
LG moonlight 19+5

Hallo Ihr Vier...

ich schließe mich auch an und habe schon einige Stösse und ja wie Pünktchen schon schreibt, ein Flattern gemerkt! Das erste mal kamen mir glatt die Tränen, so hin und weg war ich von der super schönen neuen Erfahrung! Ich bin ja mal echt gespannt, wie es sich in den nächsten Tag vermehrt bemerkbar macht und mir jedesmal ein breites Grinsen auf das Gesicht zaubert...
Liebe Grüße an Euch und ist echt schön von Euch zu lesen...
Hexe (auch 19.SSW)

Hallo Pünktchen,
war bei mir auch so. Am Anfang spürt man Ungewohntes im Bauch und kann es einfach nicht glauben, daß es wirklich das Baby gewesen sein soll! Aber es wird immer deutlicher und unterscheidet sich dann von Darmbewegungen.
Angefangen hat es bei mir vor eienr Woche (18.SSW), jetzt kann ich die Bewegungen schon ziemlich eindeutig zuordnen.
Leider spürt man von außen noch nichts (obwohl ich auch in der Arbeit dauernd die Hände am Bauch habe :-)) und mein Mann muß sich noch gedulden.
Übrigends: werde nicht ungeduldig, wenn du einen oder zwei Tage nichts spürst. Es fängt schon wieder an - und zwar stärker als vorher!
LG Susanne (18+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen