Suchen Menü

Kindsbewegungen

Hallo zusammen!
Bin jetzt in der 27. Woche und spüre die Kleine schon ganz deutlich. Muss ich mir Gedanken machen, das sie wirklich von morgens bis abends rumturnt?
Bisherige Antworten

Re: Kindsbewegungen

Nein, das Turnen ist nur zeitweilig. das kommt und geht keine sorge. Ist aber doch ein schönes Gefühl. lg Tanja 32. SSW

Ja, ein schönes Gefühl ist es wirklich. Allerdings ist es nicht nur zeitweilig, bei mir hält es sich schon seit fast drei Wochen. Es begann eigentlich, als ich mit den frühzeitigen Wehen anfing.
Gruß Nina

Hallo Nina-Luna
mein Küken turnt auch von morgens bis abends heftigst im Bauch umher. Ich war auch schon an dem Punkt angelangt, mir Gedanken zu machen, ob das wohl normal ist. Aber mein FA sagte, das ist nichts besorgniserregendes. Das Baby schläft halt, wenn ich schlafe. Wenn es auch so nach der Entbindung wäre...
Mach´s gut.
gipsy (25. SSW)

Hallo Gipsy!
Das beruhigt mich schon etwas. Hatte mir halt auch Gedanken gemacht, weil viele Leute meinen, es läge daran, das ich selbst so nervös wäre.
Aber selbst in der Nacht, wenn ich manchmal wach werde, ist sie noch fleissig am turnen. Frag mich dann immer, ob sie überhaupt mal schläft.
Gruß Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen