Suchen Menü

Kindsbewegungen

Hi Mädels -
ich hätt' da mal 'ne Frage... Bin jetzt in der 2. Schwangerschafts (Nick ist jetzt 2 Jahre) 12+5 und bilde mir ein, jetzt schon Kindsbewegungen zu spüren... Kann das jetzt schon sein??? Hat jemand von Euch auch sowas erlebt?
Liebe Grüße - shoopy
Bisherige Antworten

Re: Kindsbewegungen

Hallo Shoppy !
Ist auch meine 2. Schwangerschafts und ich dachte auch schon zweimal ein leises Klopfen gespürt zu haben. Das war aber jedes MAl als ich mich wohl etwas überanstrengt habe. Entweder hat sich der Krümel beschwert oder er ist besonders wild rumgeturnt weil ich mich so viel bewegt habe.
Aber eigentlich glaube ich schon, dass es noch etwas früh ist.
LG; Andrea ( 13+5
9

hi shoopy, eine freundin von mir hat letzten nov. entbunden, und auch sie hat die kindsbewegungen in der 13.ssw festgestellt (war auch das 2. kind). kann mir schon vorstellen, das du was spuerst! lg mamavon2

Hallo!
Also dies ist meine 1. Schwangerschaft und ich dachte auch schon ich hätte kürzlich ein leichtes Klopfen gespürt, aber glaub ich irgendwie nicht. Ich denke mal das hatte eher mit der Verdauung zu tun. Bin doch erst 15. SSW. Aber ich freu mich schon wahnsinnig drauf, wenn's endlich soweit ist, dass ich unseren Krümel spüre. LG Mellie

Ich bin mit meinem zweiten Kind in der 16. SSW. Seit der 14. SSW spüre ich mein Kleines schon deutlich hatte aber auch schon davor manchmal das Gefühl, dass sich "da was tut". Liebe Grüße

Wow - ich bin beeindruckt! Dann könnte es ja doch schon sein, daß ich mich da nicht getäuscht habe... wie spannend!!!!
Danke Euch allen!
shoopy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen