Suchen Menü

Kindsbewegungen zum 2999999. Mal :)

Mal wieder eine Frage in sachen Kindsbewegung. Wie verhält es sich bei euch in der 26. SSW? So richtig heftig sind die Bewegungen bei mir nicht, ich merk die Kleine zwar paar mal am Tag, aber es sind immer noch mehr Stupser. Und, das nervt mich besonders, man merkt noch rein gar nix von aussen, die Tritte sind alle inwendig. Und meine Große wartet sehnsüchtig auf die ersten Zeichen. Kann mir irgendwer Hoffnung machen, dass es bald losgeht?
LG Steffi 25+0
Bisherige Antworten

es kann sich nur noch um tage handeln

hi steffi!
es kommt. und zwar bald da wirst du die ersten beulen sehen. bei mir kam es schon in der 24 woche wo ich die tritte sehen konnte. also kann es bei dir nicht mehr lange sein.
LG brina 34ssw

Re: Kindsbewegungen zum 2999999. Mal :)

Hallo Steffi,
ich bin auch in der 26.SSW, bei mir sind die Bewegungen schon sehr heftig, auch von außen zu merken und zu sehen. Manchmal merke ich die Tritte auch nach "innen", aber meistens nach außen! Ich denke aber, es liegt daran wie der Krümel in deinem Bauch liegt. Wenn "es" mit dem Rücken zur Bauchdecke liegt, dann kannst du es ja nicht so sehr merken.
Also, nicht verrückt machen! Geh davon aus: Alles roger!
Alles Liebe
Britta (25+5)

Hei Steffi,
ich bin jetzt 35. SSW und man fühlt von aussen nur arg selten etwas, meistens auch alles nach innen. Lediglich sein Schieben auf der rechten Seite ist äusserlich sichtbar, da er in seinr Lieblings-Beckenendlage schön rechts rumdrängelt und sich von Mama abends den Rücken kraulen lässt. Das ist -wie gesagt- durch den schiefen Bauch gut sichtbar, ansonsten sind Tritte und Boxen auch nur nach innen zu fühlen. Hast Du vielleicht auch eine Vorderwandplazenta wie ich?
Liebe Grüsse, Sabbirah & Kleinpascha Jameel 35.SSW ;-))

Hallo Steffi,bin jetzt 24+1 SSW und bei mir ist es genauso. Habe meine kleine die letzten beiden Tage kaum gespürt. Nur ab und zu merke ich wie sie nach innen gegen die Blase stupst. Und ich bestimmt 30 mal am Tag zum Klo renne. Hoffe auch das es bald mal mehr wird. Und das mein Bauch endlich mal wächst. Hab bis jetzt eine Minimurmel BU 87 cm und das seid fast 4 Wochen!!! LG Bianka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen