Suchen Menü

Kindsbewegungen, wann habt ihr es gemerkt???

Hallo Ihr Lieben!!! Ich(Wir) bin jetzt 19+6 und warte ganz sehnsüchtig auf die ersten Kindsbewegungen. Spüren tue ich manchmal so ein Kribbeln im Bauch, bin mir aber nicht sicher, was das genau ist. Vielleicht liegt es ja daran, daß ich ein bißchen "moppelig" bin???
Wann habt Ihr denn das erste Mal etwas gespürt, daß Ihr mit Sicherheit als "Gruß" Eures Krümels einsortiert habt???
Bin schon ein bissel traurig, daß ich halt nichts EINDEUTIGES spüren kann.... (bis jetzt jedenfalls)
Na ja, am Freitag ist erstmal FA-Termin... mal sehen, ob wir dann wenigstens erfahren, ob unser großer Schweiger ein Mädel oder ein Junge wird.
Euch allen noch einen schönen Tag
LG Silke (20SSW) + Krümel
Bisherige Antworten

Re: Kindsbewegungen, wann habt ihr es gemerkt???

Also ich habs das erste mal mit 19+0 gemerkt - devinitiv und seitdem eigentlich täglich. Hatte davor auch immer so ein kribbeliges Gefühl und denke jetzt mal, daß das auch schon der Kleine war - aber ich konnte das auch nicht einordnen! Ich denke in 1-2 Wochen wirst Du es auch spüren.
LG Muffin 20+1

Hallöchen,
ich habe die ersten Kindsbewegungen in der 17.SSW gespürt und diese auch eindeutig als diese identifiziert, da es sich um ein richtiges Boxen/Treten handelt. Ein paar Tage später konnte man es auch von außen sehen.
Mach dir keine Gedanken, du liegst noch gut in der Zeit!!
LG Maria (20SSW)

siehe mein Betrag eins drunter... o.T.

hallo,
also ich hab das zwergle so in der 17 ssw zum ersten mal gespürt, wie wenn seifenblasen zerplatzen und ich bin übrigens nicht ein bißchen moppelig sondern sehr moppelig. aber ich bin mir auch nicht immer sicher ob es nicht nur eine blähung ist.
wahrscheinlich ist das kribbeln das du beschreibst dein baby. übrigens sollen die kleinen so mittags 17.oo besonders aktiv sein, acht da vielleicht mal besonders darauf.
alles gute katkat 20ssw

Hallo Silke
Ich habe bis jetzt auch noch nichts gespürt. 2 x hatte ich so ein Kribbeln im Bauch - aber sicher, ob es der Krümel ist, war ich mir nicht. Mein nächster US ist leider erst in 2 Wochen *schiiieeeffff*
Debbi
17+4

Vielen Dank Euch allen... dann wart ich noch ;-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen