Suchen Menü

Kindsbewegungen jetzt regelmäßig -

um nicht zu sagen: TÄGLICH!!! Nachdem ich unsere Kleine zum 1. Mal in der 16. SSW gespürt habe, vergingen fast 2 Wochen, bis ich sie wieder fühlte. Doch die letzten Tage - bin jetzt in der 19. Woche - habe ich sie jeden Tag mindestens 1x gespürt. Heute vormittag war sie sogar über mehrere Minuten so aktiv, daß ich es mitgekriegt habe. IST DAS SCHÖN!!!
Bisherige Antworten

*NEID*...will auch! O.T.

An Schieter

Hallo Schieter,
wie fühlt sich das bei Dir an?? Schon stark o. musst Du eher ruhig sein und auch mal darauf achten, damit Du was mit bekommst davon? Ich bin jetzt auch 19 SSW und ich habe das Gefühl eine Blase platzt gegen meine Bauchwand. Ganz komisch! Sind das die Kindsbewegungen?? Ich spüre Sie auch nicht ganz so oft, vielleicht alle 2 Tage oder so.

Auch Frage

Hi, Schieter, ich hatte gestern Abend das erste Mal vielleicht, vielleicht das Gefühl, das das war sein könnte, aber bin mir noch sooo unsicher!
Es kitzelt immer an einer Stelle.
Wechselt bei dir die Stelle oder ist es auch immer konstant???
LG
Melanie (17+3)

Re: Auch Frage

Hallo Melanie,
die Stelle ist eigentlich ziemlich konstant, in der Mitte eben; vielleicht variiert die Höhe ein bißchen; mal fühlt sich's an als käme es direkt von hinter'm Nabel, dann wieder ein bißchen tiefer...

Re: An Schieter

Also bei der Arbeit spüre ich die Kleine nicht, das sind schon eher ruhigere Momente, aber es ist auch nicht mehr so, daß ich mich darauf konzentrieren muß. Das mach ich halt dann automatisch, wenn ich sie gespürt habe. Genau, wie eine Blase, wie Wellen im Bauch, platzende Seifenblasen..., genau so fühlt sich's an... SCHÖÖÖÖÖN, nicht wahr?!? Wart noch ein paar Tage und dann spürst Du's jeden Tag!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen