Suchen Menü

Kindsbewegungen jetzt auch "von außen" sichtbar!

Gestern habe ich, als ich gemerkt habe, daß meine Kleine wach ist, ganz schnell das Shirt hochgezogen und meinen Bauch beobachtet. Und siehe da, sobald ich die Bewegung gespürt habe hat man auch gesehen, daß die Bauchdecke für kurze Zeit nach oben gedrückt wurde! Und mein Mann dachte, das seien Blähungen? Seufz... Männer!!!
Bisherige Antworten

Re: Kindsbewegungen jetzt auch "von außen" sichtbar!

Das klingt ja süüüüß! Woher weißt du denn so genau, dass es Kindsbewegungen waren und wie weit bist du jetzt? lg Tanja 15+2

Bin in der 20. Woche, also knapp vor Halbzeit. Die allererste Bewegung habe ich in der 16. Woche gespürt, dann bis zur 18. nichts mehr, und seit 2 Wochen merke ich die Kleine immer häufiger, jetzt sogar mehrmals täglich. Das ist ein ganz neues, fremdes Gefühl, also eigentlich nicht mit Blähungen oder so etwas vergleichbar!

Das klingt ja toll, mich wundert nur, dass man es schon von außen sehen kann, stelle ich mir aber superschön vor.

Hey, cool! Dann dauerts bei mir hoffentlich auch nicht mehr so lange. Habs in der 15. SSW das erste Mal gespürt, dann nix mehr und ausgerechnet am 1. Mai (Tag der Arbeit) hat es den ganzen Tag fürchterlich gerackert *freu*. Seit dem auch jeden Tag ein paar Mal. Bin ganz entzückt!!
LG Babsi 16+6
PS.: Wie stark sind die Blähungen deines Mannes immer? So stark, dass sich die Bauchdecke hebt? Du tust mir wirklich leid *dirmitleidigaufdieschulternklopf*

Re: toll, nicht wahr?

Ich habe am Sonntag abend auch ganz erstaunt auf meinen Bauch gestarrt (siehe Posting von gestern).
GLG
jona (18+4)

DU hast mich ja erst auf diese Idee gebracht!

Sonst wäre ich nie drauf gekommen, daß man dieses zarte Gefühl auch schon sehen kann!!! Vielen Dank!

Re:gern getan! GLG jona o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen