Suchen Menü

Kindsbewegungen...

Hallo Ihr lieben,
Wie ist das eigentlich bei Euch, wenn Ihr Eure Würmchen spürt? Ist das dann auch manchmal nur an einer Stelle? Oder verteilen sich die Bewegungen auch? Also, bei mir ist das häufig an einer Stelle, dann, nach längerer Zeit mal wieder woanders. Wenn Ihr versteht, was ich meine. Im Moment habe ich jedenfalls so eine Art dauerpuckern links unten. Meint Ihr, dass a´das normal ist??? Wär lieb, wenn Ihr mir helfen könntet :-)))
Liebe Grüße,
Daniela 19+3
Bisherige Antworten

Re: Kindsbewegungen...

Klar ist das normal. z.b. wenn die Beinchen grad links unten treten merkst du es da... und da sich das krümelchen noch drehen und wendne kann ist es immer mal woanders... lg Tanja und Joy 17+3

Dauerpuckern kenn ich....

HAllo Daniela,
bei mir ist das auch so. Manchmal da dreht sich der Mini so wild umeinander, purzelt durch die Gegend. Ein anderes Mal hat er sich in eine Stelle "festgefressen", die muß dann ganz genau untersucht werden und dann ist irgendwann wieder eine andere dran. Also alles im grünen Bereich bei Dir.
LG
Claudia

Re: Dauerpuckern kenn ich....

Danke für Eure Antworten, na, dann scheint ja alles normal zu sein. Das Puckern ist ein echt witziges Gefühl :-)
Liebe Grüße,
Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen