Suchen Menü

Kindsbewegung nach innen....

Ich merke mein Kind seit gut 4 Wochen. Aber es tritt nur nach innen,ständig gibt es Tritte in die Blase etc. Von aussen kann man nix spüren, dabei wartet meine Erstgeborene schon sooooooooo sehnsüchtig, dass sie das Schwesterchen fühlen kann. Hat das irgedwer auch so gehabt?
LG steffi 23+3
Bisherige Antworten

Hast Du vielleicht eine Vorderwandplazenta?

Bei mir liegt sie nämlich vorne mitte/links, deshalb hab ich am anfang nicht so viel gespürt. Mittlerweile bin ich froh, das ich eine VWP habe, da meine Kleine Halligalli
-ohne Pause- macht *g*. Oder vielleicht dreht Dir Deine Maus auch nur den Rücken zu. LG Sabine 33+5

Re: Kindsbewegung nach innen....

Hallo Steffi,
bin jetzt 22+4 und habe genau das gleiche wie Du. Ich muß alle Nase lang auf die Toilette. Meine Kleine strampelt fast den ganzen Tag, aber genau wie bei Dir überwiegend nach innen. Wenn ich mal das Glück habe eine Beule zu sehen, dann bin ich meistens alleine. Aber wir können uns beruhigen, das kommt alles noch. Denke an Deine erste Schwangerschaft. Habe auch schon einen 13-jährigen Sohn, und mein Erinnerungsvermögen ist nicht so Klasse.
Wünsche Die alles Gute
Tina + Jessy inside

Bei mir (VW-Plazenta) war`s lange genauso, ich habe wochenlang nur Tritte gegen Blase und Darm gespürt.
LG, Alexa+Purzelchen

Danke für dir Antworten. Eine VW hab ich nicht, daher wundert es mich auch. Aber ich hab ja einen ziemlichen Wabbelbauch, vielleicht dämpft der ja auch viel? Beunruhigt bin ich aber nicht, ich spür ja trotzdem das Leben in mir :))
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen