Suchen Menü

Kinderzusatzversicherung ja oder nein???

Hi Mädls!
Sagt mal werdet ihr eine zusätzliche Krankenversicherung für Eurer Baby abschliessen?
Ich denke schon, dass ich dies machen werde, mit Beginn der Laufzeit ab der Geburt. Man hört doch immer wieder das es für die Kleinen wenns drauf ankommt wirklich wichtig ist.
Hat sich da vielleicht schon jemand schlauf gemacht, ich meine kennt jemand eine gute zu empfehlende Versicherung???
LG Sybi 26.SSW
Bisherige Antworten

Re: Kinderzusatzversicherung ja oder nein???

Hallo Sybi, ich komme zwar nicht aus Östereich, hab mir aber schon jede Menge Gedanken gemacht. Ich werde mein Kind auf jeden Fall privat versichern. Das kostet mich bis zum 10. Lebensjahr ca. 100 Euro im Jahr, dafür wird aber alles übernommen. LG, Claudia

Re: Kinderzusatzversicherung ja oder nein???

Hey Sybi, ich habe keine Krankenversicherung für meinen ersten Sohn, sondern eine Unfallversicherung und eine für Zahnersatz (zwar fast überflüssig, aber daher auch nur ca. 50 Cent/Mon.) Ich kann dir also keine empfehlen. Was meinst du mit, wenns drauf ankommt?
yoyo 20+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen