Kinderzimmer, wann fertig machen?
habt Ihr Euch schon Gedanken gemacht, wann Ihr das Kinderzimmer einrichten werdet?
Unser Kinderzimmer ist zurzeit mit allmöglichen Dingen gefüllt, da müssen wir uns erstmal überlegen wohin mit dem ganzen Krempel. Ausserdem muss danach noch tapeziert werden.
Das Kinderzimmer bekommen wir in den nächsten zwei Wochen von Bekannten geschenkt. Wir werden das dann erst noch im Keller unterbringen.
Wann wir genau mit dem Renovieren und dem Aufbau beginnen werden, wissen wir noch nicht.
Wann wird denn Euer Kinderzimmer fertig?
Viele liebe Grüße
Elfriede (12+0)
Re: Kinderzimmer, wann fertig machen?
gute Frage!!! Zur Zeit ist unser Kinderzimmer noch Büro und ich weiß auch nicht so recht wann ich mit dem Einrichten beginnen soll. Da wir erst im Dezember 01 eingezogen sind, ist die Tapete noch ganz frisch. Schöne Möbel hab ich mir jetzt bei Ikea ausgesucht, die werde ich aber so zeitnah wohl nicht nicht kaufen.
Aber wir haben ja noch was Zeit , noch 1, 2, 3 Monate dann sieht die Welt und das Kinderzimmer sicher schon anders aus!!
LG Mandy 15+1
Ich habe ja auch so noch nichts für unseren Krümel gekauft. Aber damit werde ich wohl in den nächsten Tagen anfangen.. Habe schon mal hier und da geschaut, aber bisher nicht zugegriffen.
Gruß Elfriede
unser Kinderzimmer ist zur Zeit noch Büro und erst wenn die neuen Möbel da sind, die wir dann im Wohnzimmer mit aufbaun (Essecke ade), können wir irgendwas im Kinderzimmer machen. Wir haben uns jetzt vorgenommen im Juli im Urlaub alles soweit vorzubereiten, und wenn ich dann im Sept. in Mutterschutz gehe, werde ich die Zeit damit verbirngen so nach und nach alles fertig zu machen.
Auch wenn ich jetzt schon in der 20. Woche bin (Jubel Halbzeit erreicht) ist es mir jetzt auch noch zu früh
Liebe grüße und noch einen schönen Abend
Sandra P.
ich lebe derzeit alleine in einer schönen grossen Zweizimmerwohnung. Mein Schlafzimmer werde ich in der ersten Zeit daher mit meinem Baby teilen. Ein Stubenwagen steht schon drin, die Zweisitzercouch fliegt demnächst raus, da muss die Wickelkommode hin und übermorgen wird von Neckermann der Babyschrank geliefert. Ich möchte ehrlich gesagt nicht zu spät mit allem beginnen und dann mit dem dicken Bauch rumrödeln. Bis wir dann wissen, ob ich zu meinem Mann nach Saudi Arabien gehe, muss es so gehen. Umziehen lohnt sich glaube ich nicht. Aber ich freue mich auf das Teilen mit meiner Schnullerbacke...:-)))).
Da Du ja auch noch einiges an Zeit hast, würde ich ganz gemütlich damit anfangen und es peu a peu fertigstellen.
Viel Spass dabei und liebe Grüsse
Sabbirah 19+4
Steffi
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen