Kinderzimmer gekauft!!!!
Bild ist in meinem Profil!
LG
Corinna & Emelie mit neuem Kinderzimmer 25+1
Re: Kinderzimmer gekauft!!!!
das Kinderzimmer ist wirklich schön!!! Leider können wir uns noch keines bestellen, da wir noch in einer 2-Zimmer-Wohnung wohnen und das Kleine erst einmal mit einem Bettchen und einer Wickelkommode (von Schwiegervater geschreinert) vorlieb nehmen muss. Ich würde auch so gern ein Zimmerchen herrichten mir bunten Wänden, usw..
Übrigens, hast du ja in deinem Profil auch ein paar Fotos von dir. Genauso habe ich mir dich vorgestellt! Es ist echt verrückt. Außerdem habe ich immer von dir gedacht, dass du Italienerin bist, obwohl davon natürlich nie die Rede war. Echt komisch! Aber die dunklen Haare und Augen passen echt zu meiner Vorstellung.
Habt ihr eigentlich auch schon einen Kinderwagen?
Ganz liebe Grüße, Maria
P.S.: Was hat denn deine Schwiegermutter zu den schwarz lackierten Fingenägeln bei der Hochzeit gesagt? Meine Ma hätte mich gekillt!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen