Suchen Menü

Kinderzimmer gekauft!!!!

Ach ich bin so glücklich! Wir waren heute morgen im Möbelhaus und haben ein Kinderzimmer bestellt! Mensch, sind die teuer. Wir haben nun eins von der Firma Paidi in Buche-Silber. Das hat uns auf Anhieb gefallen und ist auch echt praktisch aufgebaut. Übrigens hat das Zimmer auch eine Lieferzeit von 8-10 Wochen!
Bild ist in meinem Profil!
LG
Corinna & Emelie mit neuem Kinderzimmer 25+1
Bisherige Antworten

Re: Kinderzimmer gekauft!!!!

Hallo Corinna,
das Kinderzimmer ist wirklich schön!!! Leider können wir uns noch keines bestellen, da wir noch in einer 2-Zimmer-Wohnung wohnen und das Kleine erst einmal mit einem Bettchen und einer Wickelkommode (von Schwiegervater geschreinert) vorlieb nehmen muss. Ich würde auch so gern ein Zimmerchen herrichten mir bunten Wänden, usw..
Übrigens, hast du ja in deinem Profil auch ein paar Fotos von dir. Genauso habe ich mir dich vorgestellt! Es ist echt verrückt. Außerdem habe ich immer von dir gedacht, dass du Italienerin bist, obwohl davon natürlich nie die Rede war. Echt komisch! Aber die dunklen Haare und Augen passen echt zu meiner Vorstellung.
Habt ihr eigentlich auch schon einen Kinderwagen?
Ganz liebe Grüße, Maria
P.S.: Was hat denn deine Schwiegermutter zu den schwarz lackierten Fingenägeln bei der Hochzeit gesagt? Meine Ma hätte mich gekillt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen