Kinderzimmer ....
Hi jeztt kann ich endlich das ganze Zeugs einräumen ;-)) Freu freu....
So, das musste ich euch gleich mal erzählen...
LG Jenghi
Na dann aber viel Spaß ...
Aber auch bei uns wird das GROSSE Büro ins KLEINE Kämmerchen geräumt, damit Baby viiiiiel Platz hat. Tja, für die Kleinsten das größte Zimmer.
Aber mit den "Ausräumarbeiten" haben wir auch schon etwas begonnen. Ist ja kaum zu glauben, was sich da in den letzten Jahren so alles angesammelt hat ...
Liebe Grüße, und ein schönes Wochenende im Babyzimmer!
fien, 20.SSW
Oh diese Ansammlung von ollen Sachen ;-)
wir haben auch gerade diverse Wochenenden mit entrümpeln verbracht... wenn man 200 qm Speicher hat fällt es einem aber auch recht schwer mit der Entsorgung ;-) Und da wir demnächst auch ein Zimmer mehr brauchen werden wir oben ausbauen und dann hochziehen. Preisfrage: wohin mit den 200 qm Gerümpel? Na klar, 4 Etagen runterbuckeln und verklappen *aaarrgghh!* Dann müssen wir nur noch das Bauamt rumkriegen, diverse Male im Lotto gewinnen... etc.
Viele liebe Grüße und viel Spass beim einrichten!!
Stadtmaus (auch 20. SSW)
Re: Kinderzimmer ....
was machst du nur mit den nächsten 4 Monaten, wenn jetzt schon alles fertig ist? Ich mach da gaaannnnz langsam und möchte mir die Deko und Einräumarbeit (man nimmt die Ministrampler sicherlich eh noch so oft in die Hand, dass man sie gleich nochmal waschen kann ;-)) die letzten Wochen reservieren. Wenn ich nicht mehr arbeiten gehen, und aufs Baby warte, fällt mir sonst dicher die Decke auf den Kopf.
Du willst doch nicht dieses traumhafte Wochenende im Kinderzimmer verbringen....? Lg Jule 19+5
;-) doch will ich ... ich freu mich schon riesig drauf. wir bekommen ja nicht nur das kinderzimmer, es gibt noch ein neues wohnzimmer und ein neues esszimmer ;-) Hi also du siehst für alles wirds nicht reichenund ich hab noch genug zu tun in den nächsten wochen. ich werde ja auch bis 1-2 wochen vor ET arbeiten...
LG Jenghi
Na dann viel Spass beim Einrichten!
Kann es nachvollziehen wie sehr man sich freut alles einräumen zu können, hoffe dass dieser Zustand auch anhält sobald man dann beginnen muss mit Aufräumen *grins*
Wir selber haben nur 2 Zimmer neben Küche un d Wohnzimmer, deshalb wurde das Büro in den grossen Keller gezügelt und ich selber habe mir im Gang in einem alten Tannenholzschrank ein Home-Büro eingerichtet mit PC / Drucker / Internet usw. sozusagen ein "Living in a box"
Schöne Grüsse Carmen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen