Suchen Menü

Kinderzimmer ....

hallo Ihr lieben
Muss meine Freude mal loswerden, ;-))) wir haben endlich am Samstag das Kinderzimmer bestellt. dann haben wir noch jede Menge Sachen fürs Baby gekauft. Ausserdem hab ich meine Garderobe ziemlich erweitert.. hab jetz endlich ein paar ordentliche Schwangerschaftsklamotten *freu* - hab im C&A ein paar tolle Sachen gefunden..
ach ja und dann gibts noch die folgende Neuigkeit in 2 Tagen heiraten wir standesamtlich ;-)) Mein Zukünftiger hat soo ne tolle Kleidung da seh ich mit meinen Umstandskleidern so richtig komisch aus daneben :-((
aber bin ja stolz auf meinen Bauch...
also allen alles gute und bis bald !
Jenghi 17+6
Bisherige Antworten

Re: Kinderzimmer ....

Hallo und herzlichen Glückwunsch! Das ist ja mächtig aufregend für dich! Alles Gute!!! Mit dem Kinderzimmer ist ja toll! Wir haben erst viel Babyzubehör, das Bettchen spendieren meine Eltern, den Kinderwagen die Eltern von meinem Schatz. lg Tanja 15+1

Glückwunsch! Ich war am Samstag auch los und hab Möbel eingekauft - und natürlich bis auf das Bett schon aufgebaut! Eigentlich ist es ja noch viel zu früh, aber es ist wie eine Sucht - man kann nicht davon ablassen. Ständig bei ebay, ect...
LG Muffin 19+1

wow, schon eingebaut ?? ich muss noch 6 wochen warten - bis das zimmer da ist :-((
LG jenghi

Ja, war von Ikea, und das kann man ja gleich mitnehmen. Ist aus eher dunklem patinierten Fichtenholz. Und da es diese Serie ab Juni/Juli nicht mehr in dieser Ausführung gibt, mußte ich jetzt zuschlagen. Aber das Bettchen will ich noch nicht aufbauen, da käm ich mir unter anderem doch etwas doof vor.
LG Muffin

hi ich würde alles aufstellen, hab ja die Matraze und das Duvet auch gleich mitgenommen - das wartet jettz zuhause auf das Bettchen..
freue mich schon sehr aufs aufstellen..
lg jenghi

Hallo Jenghi
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!! Und alles Gute zur Heirat!! Und zum Kinderzimmer und zu allem!!! Freut mich für dich!!!
Liebe Grüsse und bis bald in Zürich, Susanne (10+5)

danke
ich freu mich sehr auf unser treffen !!!
LG Jenghi

Ich freue mich auch sehr aufs Treffen!!! :-) o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen