Suchen Menü

Kinderwagen

Über unseren Firmenbazar wird gerade ein Teutonia Kinderwagen (Modell "Country") verkauft: inkl. Sportwagenaufsatz, Regenschutz, Sonnenschirm, Wickeltasche, Matratze um 200 EUR (statt NP 550). Der KiWagen ist 2 Jahre alt, sieht aber immer noch sehr gut aus.
Hat irgendwer Erfahrung mit diesem älteren Modell ?
Was sollte ich beim Kauf eines 'Gebrauchten' beachten ?
Danke, Susanne
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen

Leider keine Erfahrung. Weiß nur, dass Teutonia eine gute Marke ist. Probier auf jedenfall, ob er ins Auto passt. Außerdem sollte die Rückenlehne als Liegefläche ganz zurück zu machen sein. Gibt es noch Teile für den, falls etws kaputtgeht (ruf mal bei einem Teutonia-Händler an). Wenn er sich dann auch noch gut lenken läßt und schnell zusammenbauen läßt würde ich zuschlagen! Viel Spaß und LG Kati

Re: Kinderwagen

Hi Susanne,
da kann ich mich Kati nur anschliessen: mit einem Teutonia kann man eigentlich nix verkehrt machen, und der Preis ist o.k.
Leider haben die Teutonias einen Haken: sie sind -dank der soliden Verarbeitung- recht schwer. Wenn Du das Teil also in den x-ten Stock schleppen musst solltest Du ihn vorher mal probeheben. Wir bekommen auch einen Teutonia (Y2K System M), aber ich kann das "Unterteil" in der Garage lassen und muss dann nur den Aufsatz hochtragen *einglück*.
Auf der Homepage von Teutonia kann man sich alle Modelle anschauen, und für die meisten Modelle bekommt man sogar das Zubehör (Fußsäcke etc.) noch nach längerer Zeit im richtigen Design nach.
LG Stadtmaus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen