Suchen Menü

Kinderwagen

Juhuu ich habe einen Kinderwagen ersteigert. Einen Skater von Hartan. 6 Monate alt!!!!
Ich bin total happy.
Nur hat mir jetzt meine Freundin gesagt ich solle den Kinderwagen bloss nicht nach Hause holen, das würde Unglück bringen. Was meint Ihr denn dazu? Ich glaube an so etwas eigentlich nicht.
Toechterchen (16. SSw)
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen

Liebes Töchterchen, vielleicht hast Du die zwei Beiträge von mir gelesen. Ich leide auch unter dem Aberglauben, nicht meiner Freundin, aber meiner Familie. Das blöde ist, dass ich sobald jemand so etwas wie " lass das, das bringt Unglück" sagt, kann ich es nicht mehr mir gutem Gewissen tun. Es ist echt eine Zwickmühle.
Es gibt andere Meinungen, die sagen, dass Du Dir die Vorfreude nicht dzrch solche Sprüche verderben lassen sollst. Ich stehe da irgendwo mitten drin. LG Jule 14+1

Hallo Töchterchen! Gratuliere zu Deinem Kauf! Von so einem Aberglauben habe ich noch nie etwas gehört! Ich glaube auch nicht an so was, denn falls irgentetwas schief geht, dann ist es sowieso Schicksal und hat nichts mit einem Kinderwagen oder sonstwas zu tun! Also ich würde mir da nichts denken! Liebe Grüße Evi 16+3

Dankeschön für Eure Antworten. Ich muß mich da anschliessen, daß mann sich die Vorfreude nun wirklich nicht vermießen lassen darf. Aber es ist irgendwie schon doof, wenn man diese Sprüche hört, lass das es bringt Unglück
LG Toechterchen

das ist doch absoluter Quatsch mit Unglück bringen.... dann glaubst du wohl auch an schwarze Katzen die deinen Weg nicht kreuzen dürfen... entschuldige aber freu dich doch einfach über deinen Kinderwagen. Ich habe schon sooo viele Sachen gekauft, wenn auch noch keinen Kinderwagen... ist doch supi-schön! Gratuliere dir zu deinem Einkauf
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen