Kinderwagen
Hat irgendwer Erfahrung mit diesem älteren Modell ?
Was sollte ich beim Kauf eines 'Gebrauchten' beachten ?
Danke, Susanne
Re: Kinderwagen
Re: Kinderwagen
da kann ich mich Kati nur anschliessen: mit einem Teutonia kann man eigentlich nix verkehrt machen, und der Preis ist o.k.
Leider haben die Teutonias einen Haken: sie sind -dank der soliden Verarbeitung- recht schwer. Wenn Du das Teil also in den x-ten Stock schleppen musst solltest Du ihn vorher mal probeheben. Wir bekommen auch einen Teutonia (Y2K System M), aber ich kann das "Unterteil" in der Garage lassen und muss dann nur den Aufsatz hochtragen *einglück*.
Auf der Homepage von Teutonia kann man sich alle Modelle anschauen, und für die meisten Modelle bekommt man sogar das Zubehör (Fußsäcke etc.) noch nach längerer Zeit im richtigen Design nach.
LG Stadtmaus
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen