Kinderwagen von Hauck?
Ich bin wohl eine der Wenigen, die noch keinen KiWa gekauft haben, aber mein Mann und ich können uns einfach nicht entscheiden!!
Bis jetzt habe ich noch nie (glaube ich) gelesen, dass jemand ein Hauck - KiWa gekauft hat. Ist das Zufall oder sind sie vielleicht nicht gut?
Danke für die Antworten und LG, duedi
Hallo Duedi
Ich habe bis jetzt nur schlechtes über einen Kinderwagen von Hauck gehört. Sie sollen wohl ständig kaputt gehen, und auch die Ersatzteile sollen nicht immer Lieferbar sein vom Händler.
Das ist aber nur das was ich gehört habe.
Wir kaufen uns einen Emmaljunga, und das spätestens nächste Woche.
Bis dann
Andrea + Fratz (Die seit gestern weiß das es ein Mädel wird)
Re: Hallo Duedi
Ja, uns geht es super, danke:)) Ich hoffe, euch auch! Ich habe eben gelesen, dass du auch ein Mädchen bekommst! Das ist ja toll, somit steht es 4:1 für die Mädchen der Berliner Kugeln :-))
GLG, duedi
Re: Kinderwagen von Hauck?
meine Ma arbeitet in einem Kinderladen mit Babymarktzweigstelle.
Von Hauck haben mir sekr viele Wagen gefallen!
Aber meine Mutter hat uns ständig von denen abgeraten, sie seien nichts so gut lenkbar, gehen oft kaputt und ersatzteile ist auch immer eine schwierige Angelegenheit.
Und wir sollen doch schon etwas mehr an Geld investieren, schließlich soll ein KiWa ja evtl auch noch ein zweites Kind überstehen!!!
Jetzt haben wir einen von Hartan und der ist wirklich gut!
LG Sandra
Danke für die Antwort:) Ich glaube, das mit den Ersatzteilen ist wohl kein Problem (mehr), denn es gibt sie alle online bei hauck zu bestellen! Mir gefallen sie auch vor allem optisch am meisten, sie unterscheiden sich von allen anderen :-))
LG und einen schönen Abend, duedi
Geh doch mal ...
LG sugar&stöpsel (der Gegenpart zu den 4 Berliner Mädels, sprich Hahn im Korb?)
Danke für den Tip!
Habe bis jetzt dort rumgestöbert und die Billanz ist - es gibt mehr negative Berichte über Teutonia, Gesslein und Hartan, als über Hauck :-))) Am besten abgeschnitten haben Zekiwa und Emmanljunga. Die meisten waren von ihrem Hauck sehr zufrieden!
LG, duedi
Die Sach ist halt die,
Bilde Dir Deine eigene Meinung dazu, das ist venünftig ;o)
Ich gebe meine Kiwa Bericht erst ab, wenn ich ihn im Oktober selbst ausprobiert habe *lach*.
LG sugar
PS: Bleibt es nun beim Kugeltreffen 30.07.? Wenn ja -->> wo?
Re: Die Sach ist halt die,
Ich glaube, der 30.7. steht jetzt fest, aber ich bin nicht sicher, ob es alle mitgekriegt haben. Obwohl - das ist ein Dienstag und da laufen ab Juli die neuen Staffeln meiner Lieblingsserien Ally McBeal und Sex and the city :)) Aber die sind erst später :)) Und Ort ist das Strandbad Cafe in Mitte, ich schicke noch eine Wegbeschreibung, wenn es soweit ist.
LG, duedi
LG Monika 23+1
Ich glaube, ich habe bis jetzt nur von Hauck (nicht Hauck & Sohn) gesehen. Da sind nämlich so lustige Motive von Janosh oder Winnie Pooh drauf, alle anderen KiWa sind etwas eintönig :(
Danke und LG, duedi
Meine Cousine hat den Tigerentenwagen und ist begeistert! Das einzige was doof ist, ist dass er nur 4 Räder hat und somit nicht so gut lenkbar ist. Das hast du aber bei anderen Marken auch.
LG Anke 23+5
Ja, einen mit der Tigerente habe ich auch gesehen - aber er hatte sozusagen 6 Räder - 2 Einzel- und 2 Doppelräder.
Ich glaube, dass ist dann besser, weil er leichter zu lenken ist :)
LG, duedi
Da ist genausowenig Plastik wie bei anderen auch.
Die anderen sind nur ums doppelte oder dreifache so teuer.
Das Kind ist ja nicht jeden Tag 24 Stunden im Kinderwagen.
LG
Sylvi
Wir haben uns auch einen Kiwa von Hauck gekauft. Hoffe mal, dass er nicht so schnell kaputt geht, weil es ein Kombikiwa ist.
gglg
Antje+Krümel 20+1
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen