Suchen Menü

Kinderwagen und Halbzeit !

Hallo !
Danke erst mal an alle , die mir bezüglich meiner Kinderwagenfrage letze Woche geanwortet haben !
Ich hab es tatsächlich geschafft und konnte mich gemeinsam mit meinem Mann auf einen Kinderwagen einigen !
Wir nehmen jetzt doch den Teutonia Mistral , und ich habe mich sogar für ein Design entschieden, wir nehmen einen Wagen der ganz schlicht dunkelblau ist mit Silberfarbenen Gestell und Luftreifen ! Innen ist der Wagen einfach weiß !
Ich freue mich schon, wenn ich den Wagen bestellen werde, Lieferzeit soll zwischen 6-16 Wochen liegen ! Ist es eigentlich normal das man 50 % anzahlen muß ?
Heute habe ich übrigens offieziell Halbzeit, ich bin in der 21. SSS, auch wenn es wegen dem geplanten KS ja nur noch 18 Wochen sind !
LG Tanja mit Baby Tom
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen und Halbzeit !

Hallo Tanja,
wir haben unseren Kinderwagen vor zwei Wochen bestellt und wir mussten 150 Euro anzahlen. Der Preis mit allem drum und dran beläuft sich auf 539 Euro.
Ich habe da noch ne andere Frage: Woher weisst Du eigentlich schon, dass Du einen Kaiserschnitt bekommst? Hast Du gesagt, dass Du das willst oder hat Dir das Dein FA aus irgendwelchen Gründen empfohlen *neugierigbin*
Viele Grüße
Elfriede (24. SSW)

Re: Kinderwagen und Halbzeit !

Hallo Elfriede !
Also, unser erstes Kind kam mit einem Notkaiserschnitt zur Welt, der Grund war relatives Mißverhältnis und hoher Geburtstand, da mit dem KS zu lange gewartet wurde kam es auch noch zu Komplikationen und mein Sohn lag 8 Tage in der Kinderklinik ! Ich bin eher klein und mein Sohn wog bei der Geburt 4350 gr und war 58 cm groß ! Aus diesem Grund habe ich mich bei der zweiten Schwangerschaft für einen geplanten KS entschieden, zwar gegen den Rat der Ärzte, aber mein Gefühl war richtig, auch da wäre eine normale Entbindung nicht möglich gewesen , mein zweiter Sohn wog 14 Tage vor dem Termin 4130 gr. und war 56 cm !
Und da nach 2 Kaiserschnitten die Ärzte ohnehin nicht mehr zu einer natürlichen Geburt raten und die wahrscheinlichkeit das unser 3. Sohn auch so groß ist doch eher hoch ist , werde ich dann im Dezember meinen 3. Kaiserschnitt bekommen !
Viele Grüße
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen