Suchen Menü

Kinderwagen, U-Hosen und Bewegungen.... ;-)

Hallo zusammen
Hier wieder mal ein paar Infos von mir:
Gestern haben wir unseren Kinderwagen ausgesucht. Es wird ein Gesslein Trekking, ein Kombimodell. Bestellen werde ich ihn in Deutschland, weil er in der Schweiz natürlich wiedermal ein gutes Stück (ca ?160.-) teuerer ist!!!!! Zum Glück wohnen wir nicht weit weg von der Deutschen Genze und können den Wagen auch abholen (in Konstanz). Dort waren wir (mein Freund, meine Schwester und ich) gestern und haben auch meine erste Umstandslatzhose gekauft. Sie ist einfach suuupergenial (Marke Christoff). So langsam passe ich nicht mehr in meine normalen Hosen rein. Ich hatte sowieso nur noch 2 Paar zur Auswahl.
Mein Baby spüre ich jetzt tatsächlich schon täglich *freu*. Und nun bin ich mir auch ganz sicher, dass das "Muskelzucken* von vor 2-3 Wochen mein Baby war!! Es ist sooo toll!! Nächsten Mittwoch habe ich das 2. Screening. Bin schon sehr gespannt!!
So Leute, das wars "schon" mit meinem Update :-).
Liebe Grüsse von der fröhlichen Susanne mit Klopfer/in inside.
Bisherige Antworten

Nachtrag: Ich bin seit gestern in der 21.SSW! o.T.

Re: Kinderwagen, U-Hosen und Bewegungen.... ;-)

Hi Susanne das klingt ja toll. wir haben einen hartan skater bestellt, das Dreiradmodell. Ich bin ab heute in der 26. SSW und die Klopfzeichen werden schon ein richtiges Trampeln, total süß. Die Marke Christoff kenne ich , in was für einem laden warst du denn? Ich hab mir eine Hose von Christoff geliehen, würde mir aber auch gerne mal selbst eine kaufen wenn ich wüßte wo. lg Tanja und Jannick 25+0

Hallo Tanja und Jannick ;-)
Die Hose habe ich bei Baby-Walz in Konstanz gekauft. Sie war leider nicht grad billig (ok, ich sags: ? 91.52), aber mein Freund hat sie mir geschenkt!! Sie ist suuper bequem, sitzt super und ist ganz toll zum verstellen *werbungmach* und ich bin sicher, dass ich die bis zum Schluss anziehen kann!
Grüsse von Susanne und ? ;-)

Danke, dann weiß ich ja Bescheid *gg* ich hab grad ne riesen Bestellung ovn Walz bekommen, inkl. stubenwagen. Jetzt warten wir nur noch auf das bestellte Kinderzimmer, das hoffentlich in ca. 3 Wochen kommt. gglg Tanja

Hallo Susanne
Wir beim nächsten Kugeltreffen bestimmt keine Mühe mehr haben uns zu erkennen.Nun sind ja alle Dickbäuche geworden.
Alles Gute weiterhin
Gruss Carmen 27.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen