Kinderwagen-Ich bin am verzweifeln....
könnt Ihr mir mal den Unterschied zwischen den Teutonia Delta und den Teutonia Country erklären?
Kennt von Euch jemand eine Internetseite, wo mal ein paar Kinderwagen und deren Vor-und Nachteile erklärt sind?
Ich bin fast am verzweifeln, welchen Knderwagen man nun kaufen soll.
Ich bekomme ein Winterkind, also werde ich wohl eine Hartschale nehmen müssen, die sind aber so schwer. Aber nimmt man die denn tatsächlich mit in die Wohnung?
Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir mal ein paar Tips geben könnt.
Mimi
kenn ich (lang)
möchtest du gern einen sportwagen (y2k, pixxel, mistral, rocky)? softtragetasche? hartschale? oder einen klassischen kinderwagen (avenue, boulevard)? oder eine mischform? und dann kommt das design dran. country designs sind die klassischeren designs, techno-designs etwas peppiger und die sunny designs haben ein komplett zum sonnendach umbaubares verdeck (ich hab einen sunny, kauf mir aber noch ein designgleiches winterverdeck dazu, weil es kuscheliger aussieht - aber im sommer sind die sunny-verdecks super!)
wenn du willst können wir uns gern mal im chat drüber unterhalten oder du schickst mir ein email. ich denke, ich kann durch meine lange recherche recht viele fragen beantworten ;-))
lg, julia + tim (30+6)
Re: Aber hallo Julia.....
Re: Aber hallo Julia.....
ich nehme mal an, dass es wieder ein paar neue design geben wird. ich glaub ich hab sie auf einer anderen seite (weiss leider nicht mehr genau welche) gesehen, keine besonderen dabei, aber vielleicht waren das auch nicht alle neuen designs ...
lg, julia
@mimi @julia
ich habe mich auch lange mit dem thema kiwa beschäftigt. gekauft haben wir einen emmaljunga, vor allem da er für große menschen optimaler höhenverstellbar ist.
unter dooyooPUNKTde/product/372522PUNKThtml kannst du meinungen zu verschiedenen wagen (einige teutonia modelle) nachlesen.
lg katkat
@julia
Re: @julia
lg, julia
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen