Suchen Menü

Kinderwagen-Ich bin am verzweifeln....

Hallo,
könnt Ihr mir mal den Unterschied zwischen den Teutonia Delta und den Teutonia Country erklären?
Kennt von Euch jemand eine Internetseite, wo mal ein paar Kinderwagen und deren Vor-und Nachteile erklärt sind?
Ich bin fast am verzweifeln, welchen Knderwagen man nun kaufen soll.
Ich bekomme ein Winterkind, also werde ich wohl eine Hartschale nehmen müssen, die sind aber so schwer. Aber nimmt man die denn tatsächlich mit in die Wohnung?
Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir mal ein paar Tips geben könnt.
Mimi
Bisherige Antworten

kenn ich (lang)

also teutonia delta ist die type (avenue, boulevard,delta, primus, y2k, mistral, pixxel, prestige und rocky) und country der stil des kinderwages (es gibt country, techno und sunny). ich habe mich sehr lange mit dem thema beschäftigt, das internet durchsucht und herumtelefoniert. ich denke, ich kann dir fast so gut helfen wie ein teutonia-vertreter ;-))
möchtest du gern einen sportwagen (y2k, pixxel, mistral, rocky)? softtragetasche? hartschale? oder einen klassischen kinderwagen (avenue, boulevard)? oder eine mischform? und dann kommt das design dran. country designs sind die klassischeren designs, techno-designs etwas peppiger und die sunny designs haben ein komplett zum sonnendach umbaubares verdeck (ich hab einen sunny, kauf mir aber noch ein designgleiches winterverdeck dazu, weil es kuscheliger aussieht - aber im sommer sind die sunny-verdecks super!)
wenn du willst können wir uns gern mal im chat drüber unterhalten oder du schickst mir ein email. ich denke, ich kann durch meine lange recherche recht viele fragen beantworten ;-))
lg, julia + tim (30+6)

Re: Aber hallo Julia.....

Hut ab, soviel hat mir die Verkäuferin nicht erklärt. Nun bin ich auch - Dank Dir - auf dem Teutonia Stand. Entscheiden kann ich mich aber trotzdem nicht :-((((.......Daß es ein Y2K wird ist klar, aber welches Design......sag mal auf der Homepage von Teutonia, kann man sich doch aber nur eine Design-Art ansehen oder? Und gleich noch ne Frage: kommen im Oktober neue Modelle auf den Markt? Grüße Nadja (23+2)

Re: Aber hallo Julia.....

nein, du kannst dir alle modelle auf der hp ansehen. musst nur unten auf das auge klicken ;-)
ich nehme mal an, dass es wieder ein paar neue design geben wird. ich glaub ich hab sie auf einer anderen seite (weiss leider nicht mehr genau welche) gesehen, keine besonderen dabei, aber vielleicht waren das auch nicht alle neuen designs ...
lg, julia

@mimi @julia

hallo mimi,
ich habe mich auch lange mit dem thema kiwa beschäftigt. gekauft haben wir einen emmaljunga, vor allem da er für große menschen optimaler höhenverstellbar ist.
unter dooyooPUNKTde/product/372522PUNKThtml kannst du meinungen zu verschiedenen wagen (einige teutonia modelle) nachlesen.
lg katkat

@julia

musst ja echt grinsen bei deinem posting. wann heuerst du denn bei teutonia an? :o))

Re: @julia

weiss noch nicht genau - ich find das überangebot bei den kiwas so lächerlich, dass ich mir nicht verkneifen konnte, das alles ein bisschen mit humor zu nehmen ;-))
lg, julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen