Kinderwagen-Ich bin am verzweifeln....
könnt Ihr mir mal den Unterschied zwischen den Teutonia Delta und den Teutonia Country erklären?
Kennt von Euch jemand eine Internetseite, wo mal ein paar Kinderwagen und deren Vor-und Nachteile erklärt sind?
Ich bin fast am verzweifeln, welchen Knderwagen man nun kaufen soll.
Ich bekomme ein Winterkind, also werde ich wohl eine Hartschale nehmen müssen, die sind aber so schwer. Aber nimmt man die denn tatsächlich mit in die Wohnung?
Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir mal ein paar Tips geben könnt.
Mimi
kenn ich (lang)
möchtest du gern einen sportwagen (y2k, pixxel, mistral, rocky)? softtragetasche? hartschale? oder einen klassischen kinderwagen (avenue, boulevard)? oder eine mischform? und dann kommt das design dran. country designs sind die klassischeren designs, techno-designs etwas peppiger und die sunny designs haben ein komplett zum sonnendach umbaubares verdeck (ich hab einen sunny, kauf mir aber noch ein designgleiches winterverdeck dazu, weil es kuscheliger aussieht - aber im sommer sind die sunny-verdecks super!)
wenn du willst können wir uns gern mal im chat drüber unterhalten oder du schickst mir ein email. ich denke, ich kann durch meine lange recherche recht viele fragen beantworten ;-))
lg, julia + tim (30+6)
Re: Aber hallo Julia.....
Re: Aber hallo Julia.....
ich nehme mal an, dass es wieder ein paar neue design geben wird. ich glaub ich hab sie auf einer anderen seite (weiss leider nicht mehr genau welche) gesehen, keine besonderen dabei, aber vielleicht waren das auch nicht alle neuen designs ...
lg, julia
@mimi @julia
ich habe mich auch lange mit dem thema kiwa beschäftigt. gekauft haben wir einen emmaljunga, vor allem da er für große menschen optimaler höhenverstellbar ist.
unter dooyooPUNKTde/product/372522PUNKThtml kannst du meinungen zu verschiedenen wagen (einige teutonia modelle) nachlesen.
lg katkat
@julia
Re: @julia
lg, julia
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen