Kindermund...... traurig
dann ist er "losgefahren" mit tatütata, ist vorsichtig die leiter hinabgestiegen, hat so getan,also ob er jemanden die leiter herunter hilft und hat mir die großmama wie ein baby "überreicht".
*seufz
Re: Kindermund...... traurig
das ist wirklich sehr traurig (besonders für dich)!
Liebe Katkat, auch wenn es sich etwas platt anhört, es kommen wieder bessere Zeiten.
liebe Grüße
maria
Bei uns ist seit Ende der Woceh schon wieder ein neues Kindergrab (1,5 Monate, ein Junge nach SIDS) auf dem Kinderfriedhof (die letzten Jahre eines pro Jahr, jetzt das zweite in zwei Monaten). Ich war völlig fertig, als ich es gesehen habe, habe im Auto auch noch länger geweint. Mona fragte, was los sei und ich habe ihr erklärt, dass ich traurig sei, weil schon wieder ein Kind gestorben sei. Sie meinte: Mama, ist jetzt auch da oben mit Annike (Attita) und zeigte in den Himmel ...........
Irgendwie doch wirklich auch schön, dass sie auf ihre Weise mit dem Geschehenen umgehen.
lg
Melanie
das ist echt traurig, aber du siehst mal, wie die kleinen sich das alles merken und schon verstehen. er hat die oma nicht vergessen und das ist doch gut so, oder?
drück euch beide mal ganz feste!
lg, silke
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen