Kindermund .........
Präsentiere euch mal eine zweiteilige Unterhaltung mit Mona.
1. Teil gestern:
Mona: Mama, wenn du das nächste Mal in die Hose machst, dann helfe ich dir beim Saubermachen, ja? Ich verspreche es dir!
Ich: Ja, das ist lieb, aber ich mache ja nicht mehr in die Hose.
Mona: Ja, aber wenn du es mal machst, dann helfe ich dir bestimmt.
Ich: Danke, aber ich glaube nicht, dass du das brauchst.
Mona: Ja, aber wenn du dann morgen in die Hose machts, dann helfe ich dir.
Mama: Ist gut, danke.
2. Teil heute:
Mona: Mama, wenn du dann in die Hose machst, dann helfe ich dir. Bei Pipi und auch bei AA, dann ziehe ich dich um und ziehe dir eine neue Hose an.
Mama (lach): Das ist lieb, danke, und wenn du morgen zur Oma fährst, hilfst du ihr dann auch.
Mona (total empört): Die Oma wird doch wohl nicht mehr in die Hose machen!
*g*
Melanie
wie süß (((((((o: !!!!!!
gglg und noch eine schöne adventszeit, katrin
hihi-super:)-na-dann-teste-doch-mal;)
Re: Kindermund .........
Lukas hat mir heute erzählt, er schickt den Nikolaus nach Buxtehude, als ich ihm sagte, wir gehen morgen abend noch zum Feuerwehrhaus, da kommt der Nikolaus nochmal!
Lg, Silke
Wie süß!
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen