Kinderkleidung und Comicfiguren
ich habe nach einer schoenen warumen Jacke gesucht und mich soo geärgert gestern: alle die mir vom Schnitt oder der Farbe her gefallen, haben irgendwelche Comicfiguren drauf.
Z.B. bei H&M eine Jacke mit rausnehmbaren Flies, die ganz klasse war fuer Emil, und dann war da Spiderman drauf vorne und der Flies war von einem Spinnennetz ueberzogen. Ist das das Richtige fuer einen noch-nicht-einmal 3-jährigen?
Mein Sohn mag Bärchen, oder kleine Hunde oder eine Maus. Aber keinen ekligen Spiderman! Und ich auch nicht!
Generell finde ich es auch so doof, dass immer mehr Kleidung von Disney ist oder Winnieh-the-Pooh oder was auch immer. Ich will nicht, dass mein Kind als Comic-Werbung herumläuft! Aber wenn ich drauf verzichten will, muss ich in einen Markenladen gehen und dort kostet die Jacke 100 Euro mehr.
Geht Euch das auch so?
Genervte Gruesse von
Nele
Re: Kinderkleidung und Comicfiguren
ich finde die Sachen mit solchen Figuren auch nicht so toll. Wir haben hier ein kleines Geschäft, da gibt es schöne Sachen von EXIT oder NAME IT. Die haben so was nicht. Auch der Preis ist i.O. Für Benjamin hab ich zwei ganz schlichte Jacke von H&M. Beides schon ältere Modelle. Ich hab sie gebraucht gekauft.
An Figuren kommt für uns nur Bob der Meister oder Micky Maus und co in Frage.
LG Kerstin
Re: Kinderkleidung und Comicfiguren
ich hab jetzt eine tolle Winterjacke von Scout für 22,- Euro ergattert..... beim Schwab-Versand...
Aber Du hast schon recht, es ist nicht einfach, zumal ich für Sara jetzt bei solchen Sachen auch schaue, ob sie auch an Eric vererbbar sind....
GLG Heidi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen