Kindergeburtstag und eine Bitte
ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich euch mit meiner bitte belästigen soll, werde es aber machen....es muss sich ja niemand angesprochen fühlen.
nächste woche am donnerstag den 6.10. hat cornelius geburtstag und ich befürchte, dass der briefkasten wieder einmal leer bleibt. meine mutter hatte ihm letztes jahr, als sie bereits im sterben lag, noch eine karte geschickt. seine anderen großeltern sahen dazu keinen anlass.
daher meine bitte, wäre ein oder zwei von euch so nett und würden cornelius eine geburtstagskarte schreiben? ich schreibe auch gerne eine an eure kinder.
lg katkat
Re: Kindergeburtstag und eine Bitte
gglg kerstin & frederic & merle
hier die Adresse:
Cornelius Rapp
Kurt-Schumacher-Str. 13
36041 Fulda
Vielen lieben Dank!
Liebe Grüße
Doris
schick mir doch bitte Eure Adresse übers Profil!
LG Anja & Leona & Amelie
LG Britta
klar machen wir doch auch gerne, schick uns einfach deine aderesse, dann kommt eine karte.
liebe grüsse sandra
LG Alex
Ich freue mich immer, wenn sich die anderen sich freuen (noch mehr, als wenn ich was bekomme)...
Janina und ich möchten auch eine Karte schicken, schickst Du uns Deine Adresse?
Ich werde mal sehen, ob sie dann evtl. eher abschicke, je nach dem, wie der Kleine Mann im Bauch raus -oder auch nicht ???
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn Luca inside 37+3
Ich wollte es eigentlich nicht verraten -
aber ich hab schon eine Karte gekauft und im Kalender ist der Geburtstag notiert! Du bzw. Cornelius - Ihr habt ja noch was gut bei uns und deswegen hab ich mir den Geburtstag schon länger notiert. Aber nicht deswegen, daß Du dann meinen Kids zurückschreiben mußt.
Benedikt hat gestern nachmittag mit Oma mal wieder sein ganzes humana liederbüchlein durchgesungen!
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt
schick mir doch einfach deine adresse per pn! schicken gerne eine karte an cornelius!
lg chrissy
kannst mir gerne Deine Adresse zukommen lassen, dann gibt es auch Geburtstagsgrüsse von uns :-)
LG Susi
Nico und ich schreiben sehr gerne eine Karte an Cornelius. Schick uns deine Adresse und die Karte geht auf Reisen :)
lg anke
schick uns einfach eure Adresse, dann geht die Karte auf die Reise!
LG, Anja
lg petra
es sind zwar jetzt schon viel mehr als ein oder zwei, aber wir würden uns gerne anschließen. Nicht wegen des Zurückschreibens, einfach der Sache wegen!
LG, Kathrin
wir würden uns auch gerne mit einreihen. Wenn es euch zuviel Geburtstagspost werden würde (geht das überhaupt?), dann schreiben wir cornelius eine weihnachtskarte.
LG Talea
jetzt weiss ich gar nicht mehr, ob ich dir gestern die adresse gescchickt hatte. ich musste nämlich aufhören, da man innerhalb 24 stunden nur 13 mail übers profil schicken darf.
kannst du dich nochmal kurz melden?
lg katkat
deine Mail mit der Adresse habe ich gestern bekommen.
Wünsch dir eine gute Nacht, Talea.
Na klar doch! Musst nur die Adresse übers Profil schicken.
Lg Antje und Lisa *31.10.02
ich glaube dir habe ich gestern keine mail geschickt. ich habe etwas den überblick verloren ;o) ausserdem darf man nur 13 mails innerhalb 24 stunden übers profil schicken.
wärst du so nett und würdest dich nochmal kurz bei mir melden?
lg katkat
Ich melde mich nochmal wegen der Adresse von Cornelius (Dir). Einfach übers Profil mailen. Bis dann und lg Antje und Lisa
hab Dir zwar auch schon eine Nachricht übers Profil geschrieben, aber doppelt hält besser ;o)
Wir würden sehr gerne Cornelius eine Karte schicken, schon alleine deshalb, weil er am gleichen Tag wie unsere Emily Geb. hat *g*
Also her mit Eurer Adresse!
LG Bianca&Co
Re: Eine schöne Idee :-))
schick mir cornelius Adresse übers Profil und ihr bekommt Post :-))
GLG Heidi & Co
Re: Eine schöne Idee :-))
leider konnte ich dir die adresse noch nicht schicken. ich habe innerhalb 24 stunden zuviele mails übers profil geschickt.
muss also noch warten, bis ich wieder mailen darf ;o)
lg katkat
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen