Kinderfahrrad / Laufrad-Frage
Re: Kinderfahrrad / Laufrad-Frage
da solltet Ihr in ein Fachgeschäft gehen.Wir haben Tiger eins beim Maicher in AN gekauft,die waren supernett.Aber frag mich jetzt nicht welche Grösse....Laufrad haben wir von Tschibo,das nutzt er auch noch fleissig
Liebe Grüsse Tanja,Simon und QuengelPia
dumme frage (nimm es mir nicht übel): weil marie ein fahrrad haben will,dann bekommt sie eines?
cornelius hätte auch gerne ein fahrrad, allerdings auch ein motorrad. er bekommt beides nicht ;o). ich denke es schadet unseren noch nicht mal 3 jährigen nicht, noch eine weile roller oder laufrad fürs gleichgewicht zu fahren. manche können ja noch nicht mal richtig dreirad fahren.
cornelius bekommt ein fahrrad, wenn er umsichtiger ist und vor allem wenn er es ohne stützräder fahren kann. dann aber das kleinste,damit er die füsse auch gut auf den boden aufstellen kann.
lg katkat
finde ich schon schade, dass ihr am überlegen seid. ein ki-fahrrad zu kaufen, weil sie eines möchte. zieht ihr euch nicht eine materialistin heran?
john möchte auch oft was haben, bekommt es jedoch nicht. alles zu seiner zeit! er hat ein laufrad aus holz, er fährt ja noch nicht mal dreirad, wobei wir laufrad zum training des gleichgewichtes besser finden.
lg petra mit john
also, Benjamin hat ein 12 1/2" Fahrrad, mit Stützrädern. Das ist von Nici und kostet neu 99?. Du solltest mit Marie zum Geschäft gehen und sie drauf setzen. Liegt ja auch daran wie groß sie ist. Benjamin ist etwa 1 mtr. groß. Wir haben ihn mitgenommen und er ist sofort losgefahren.
Bringt ja nix wenn es zu groß ist. Der Sattel und der Lenker sind noch ziemlich weit unten, so das es noch etwas mitwachsen kann.
LG Kerstin & Benjamin 11.11.02 & Maike 11.02.05
ich denke Du mußt sie auf jeden FAll mitnehmen ins Geschäft und sie ausprobieren lassen ob sie darauf sitzen UND mit den Füßen den Boden berühren kann, sonst wird es schwierig ohne Stützräder fahren zu lernen. 16 Zoll ist für eine normal große 3-jährige denke ich zu groß. Amelie fährt (noch) ihr 12 Zoll-Rad und ist 1,12 M groß (und fast 5!). Sie bekommt im Frühjahr erst die nächste Größe, jetzt im Herbst ein Fahrrad zu kaufen finde ich nicht so sinnvoll.
LG Anja
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen