Kiga heute so lala...
Mal sehen. Diesmal gehen die DOnnerstag wieder hin und machene einen kleinen AUsflug und dann gehen Esthers Mama und ich wieder gleichzeitig weg...Lg kats
Re: Kiga heute so lala...
ich denke , es ist keine gute idee, wenn ihr beiden mütter nacheinander geht. verständlich, dass sowas dann passieren kann. doof allerdings, dass die erzieherin nicht reagiert hat, vielleicht weil du da warst?
wie war es heute mit leander? hattest du etwas ruhe?
lg katkat
Leander war gut drauf heute, der Stinker! Vielleicht hat der was ausgebrütet. Wir sind hier alle erkältet.
Wie geht es euch?
Lg kats
wenn ich da lese, was für probleme andere mit dem kiga haben, dann bin ich echt stolz auf cornelius. cornelius hat heute seiner tagesmutter erzählt, dass es heute nicht schlimm war, dass mama gegangen ist und er nicht geweint hat!!! keine ahnung wie er darauf kommt, denn er hat einmal anstalten gemacht bei der verabschiedung weinerlich zu werden....da hat ein anderes kind geweint und cornelius wollte solidarisch mitmachen ;o)
uns geht es soweit gut. ich bin total müde, weil ich schlecht schlafe. ausserdem rotzeln wir so ein bissi rum, aber ansonsten. cornelius hat im gesicht 3 ganz üble mückenstiche. den ganzen sommer ausser einem bienenstich hatter er nichts und dafür jetzt echt heftig. seine backe ist nach 2 tagen richtig geschwollen.
lg katkat
Na eigentlich hört es sich ja gut an, oder? Sie ist zumindest dort geblieben und hat dann mit ihrer Freundin nicht gleich mitgeheult.
Ich hab auch Angst, daß Lukas dann Benedikt mit seinem Geheule ansteckt - noch erzählt Benedikt ganz cool, daß Lukas weint und Mama schreit.
Aber ich würd die Erzieherin Donnerstag nochmal drauf hinweisen, daß die sich halt dann intensiver um Esther kümmern, damit Lili ein bißchen "abgeschottet" wird. Denen liegt ja wohl auch ran, daß nur ein Kind heult und nicht zwei. Und der Ausflug ist sicher ne Ablenkung für die Kids und dann denken sie vielleicht nicht ans Heulen.
Lg, Silke
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen