Suchen Menü

Kiddy Board für den Quinny Fashion 3 ?

Hallo ihr Lieben, kennt sich jemand mit Kiddy Boards aus? Worauf muss man da achten und weiß jemand, ob man so eins an den Quinny Fashion 3 anbringen kann? Vielen Dank!!!! Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Kiddy Board für den Quinny Fashion 3 ?

Hallo Yvonne, ich kenne den Quinny zwar nicht, aber soweit ich weiß muß Du schauen wo die Bremse am Kiwa ist. Es gibt ein Kiddy Board und ein Buggy Board, das Kiddy Board wird wohl mittig befestigt und das Buggy Board seitlich. Schau mal bei ebay, vielleicht hilft Dir das ja.
LG Elke

Hallo Süsse,wir haben auch ein Kiddy Board für Tiger;O))
Du brauchst um es zu befestigen eine Querstange unten am KiWa.Ruf einfach mal beim fechter an,so hab ich das gemacht.Oder schau bei ebay,da sind meist auch gute Beschreibungen dabei.Wir habens bei ebay gekauft,da war es viiiel billiger als beim fechter
LG Tanja,Simon und Pia,die Euch unbedingt mal wieder sehn wollen;O))))))

Hi Yvonne,
wir haben auch den Fashion 3 von Quinny und soweit ich weiß, kann man da das Kiddyboard nicht befestigen, aber das Buggyboard soll gehen, weil das seitlich eingehängt wird.
Eine zusätzliche Schwierigkeit ist wohl auch der kurze Abstand des Griffs, da passt eigentlich gar kein kind dazwischen.... wenn du weißt, was ich meine (??)...
DSchau mal bei Ebay - da wird das oft ganz gut erklärt, welches Board woran passt. Oder frag doch mal bwei Quinny nach!
Bei mir steht diese Entscheidung im Sommer auch an....
LG, Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen