KiWa verkaufen, welcher Preis?
ich habe einen Quinny Comfort Jogger von 2002 mit Winter-Fußsack, Regenverdeck, Wanne, Matratze und Laken. Den will ich demnächst mal verkaufen. Ich habe ihn damals neu gekauft und das Regenverdeck nur einmal benutzt, die Wanne 3 Monate und den Fußsack einen Winter. Was kann ich dafür wohl nehmen. der Wagen wird von mir so ungefähr 3x die Woche genutzt ist aber sehr gut gepflegt. Wer kann mir helfen?
Lg
Heike
Re: KiWa verkaufen, welcher Preis?
lg
Melanie
schön,dass du wieder da bist. wie war denn euer urlaub? habt ihr euch gut erholt? schnee gab es ja auch einigen oder?
lg katkat
Ich habe für unseren KiWa noch satte 250 ? bekommen.
Selbst der Maxi Cosi ging für 68 ? weg!
LG Petra
LG
Heike
@Holli
Ich war ganz froh, dass wir den KIWa über xbay verkauft haben, hätten wir ihn im Bekanntenkreis verkauft und die wären womöglich nicht so pfleglich damit umgegangen, hätten wir uns geärgert.
So gab es noch ne positive Bewertung!
LG Petra
also wir hatten einen Quinny Freestyle von 2002. Der Wagen hat neu mit Regenverdeck, Wanne, Matratze, Laken und Winterfußsack 600 Euro gekostet. Er war super gepflegt, da wir die Wanne auch nur 3 Monate benutzt hatten. Ausserdem hatten wir 3 Wägen und dadurch kam er sehr selten zum Einsatz. Habe ihn dann bei uns auf dem Kindersachenmarkt verkauft und noch 250 Euro dafür bekommen. War eigentlich ganz zufrieden mit dem Preis! Also viel Glück!
Gruß Yvonne
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen