Suchen Menü

KiWa verkaufen, welcher Preis?

hallo zusammen,
ich habe einen Quinny Comfort Jogger von 2002 mit Winter-Fußsack, Regenverdeck, Wanne, Matratze und Laken. Den will ich demnächst mal verkaufen. Ich habe ihn damals neu gekauft und das Regenverdeck nur einmal benutzt, die Wanne 3 Monate und den Fußsack einen Winter. Was kann ich dafür wohl nehmen. der Wagen wird von mir so ungefähr 3x die Woche genutzt ist aber sehr gut gepflegt. Wer kann mir helfen?
Lg
Heike
Bisherige Antworten

Re: KiWa verkaufen, welcher Preis?

....... schau doch mal bei ebay, für was der dort so weg geht ............
lg
Melanie

hallo melanie,
schön,dass du wieder da bist. wie war denn euer urlaub? habt ihr euch gut erholt? schnee gab es ja auch einigen oder?
lg katkat

Hi Heike , schau doch mal bei xbay rein.
Ich habe für unseren KiWa noch satte 250 ? bekommen.
Selbst der Maxi Cosi ging für 68 ? weg!
LG Petra

Hi Petra, ich wollte ihn privat verkaufen. Hab so einige anfragen und bin nicht bereit in für so ein paar Cent zu verscherbeln. Vor allem deshalb nicht weil die Käufer super geizig sind und für alles viel Geld haben wollen. Eher verschenk ich den Wagen an Menschen die wenig Geld haben aber damit gut umgehen. Deshalb die Frage. Ich hatte so an den halben Neuwert gedacht und der wäre 350 ?. Aber mit 250? kann ich auch super leben
LG
Heike

@Holli

Hi Heike, wir hatten beides in Supermärkten angeschlagen , zu den Preisen, wie bei xbay reingestellt. Und siehe da, für Sofort kaufen waren beides gleich weg!
Ich war ganz froh, dass wir den KIWa über xbay verkauft haben, hätten wir ihn im Bekanntenkreis verkauft und die wären womöglich nicht so pfleglich damit umgegangen, hätten wir uns geärgert.
So gab es noch ne positive Bewertung!
LG Petra

Hi,
also wir hatten einen Quinny Freestyle von 2002. Der Wagen hat neu mit Regenverdeck, Wanne, Matratze, Laken und Winterfußsack 600 Euro gekostet. Er war super gepflegt, da wir die Wanne auch nur 3 Monate benutzt hatten. Ausserdem hatten wir 3 Wägen und dadurch kam er sehr selten zum Einsatz. Habe ihn dann bei uns auf dem Kindersachenmarkt verkauft und noch 250 Euro dafür bekommen. War eigentlich ganz zufrieden mit dem Preis! Also viel Glück!
Gruß Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen