KiWa für Große Leute - Weiss einer, ob...
Bin 1,83 und mein Schatz 1,86!!
Empfohlen wurde mir für große Leute vom anderen Forum vor allem die Marke Emmaljunga und Mutsy.
Die gibts aber seltenst mal gebraucht...
LG Emona 15+1
Re: KiWa für Große Leute - Weiss einer, ob...
Alles liebe auch weiterhin
Gruß
Janine *die auch im Hochzeitsvorbereitungsstreß ist*
der große Unterschied zu diesen zwei anderen Marken ist, daß die Griffe nicht zum umklappen sind (nach oben für grosse und nach unten für kleine), sondern daß man den Griff herausziehen kann, und somit als Großer dann automatsich mehr Abstand zum Gestell hat. Damit man nicht dauernd gegen die Reifen tritt...
Mein Favorit ist aber der Mistral, den hätt ich so gerne!!
LG Emona 15+1
wir heiraten auch am 25.05. aber erst um 1700. Dir viel Spass in den nächsten guten 3 WOchen
Gruß
Janine
Hallo Carmen,
Jau, jetzt wirds stressig und spannend...
Bis Freitag wollen wir uns entschieden haben, welches Lokal wir für den Abend möchten. Am Freitag abend hab ich nen Friseurtermin zum Testen für den "grossen Tag" und dann haben wir ja unseren Antrag zur Eheschliessung noch nicht gemacht. Nachdem die Unterlagen jetzt alle da sind, wollen wir das am Donnerstag abend am Ort machen, und am Freitag dort im Standesamt wo wir heiraten.
Über Brautstrauß hab ich noch gar nicht nachgedacht!!!!!!!*schreck*
Muss ich am WoEnde mit meiner Schwiegermutter (!!) mal drüber sprechen...
Meinst Du, Dir passt das Kleid noch wenns soweit ist??
LG Emona 15+1
Re: Hallo Carmen,
Ihr heiratenden...
Aber der Termin stand seit Dezember und wir wollten nicht mehr ändern. Ist eine ziemlich große Angelegenheit, in Italien, und mit über 100 Gästen...
Setzt eure Photos dann im Profil rein!
LG CHiara 14+1
Ta Tatataaaaaaaa
Du dann hoffentlich auch - mit Kugel :-)
Ich freu mich schon soo...
LG Emona
Re: Ihr heiratenden...
Re: Ihr heiratenden...
ja, in Italien, bei mir zu Hause :-))
Man heiratet wohl im Wohnort der Braut, oder? Ich freue mich schon riesig drauf, ist aber ziemlich viel Arbeit an Organisation, vor allem die Logistik - mit italienischen und deutschen Gästen..
Ich bin mal gespannt!!
Chiara
Hallo Emona,
Übrigens, mein Mann ist 2,00 m und ich bin auch 1,78.
Liebe Grüße,
Diana & Küken (14+6)
Hhhmmm
das hab ich glaub ich schon mal gelesen, daß Ihr auch gross seid. Und den TFK joggster hab ich mir daraufhin mal angeshen, aber es sah aus, als ob das nur ein Buggy ist?!
Ich meine kein Liegewagen für Neugeborene?
Wir sind leider total unsportlich und werde höchstwahrscheinlich nie joggen oder skaten gehen, mit oder ohne KiWa!! :-))
Trotzdem danke!!
Emona 15+1
Gruss Shiny
Danke...
Von Herlag, richtig?
Gruß
Emona 15+2
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen