Suchen Menü

KiWa für Große Leute - Weiss einer, ob...

...der Teutonia Mistral geignet wäre?
Bin 1,83 und mein Schatz 1,86!!
Empfohlen wurde mir für große Leute vom anderen Forum vor allem die Marke Emmaljunga und Mutsy.
Die gibts aber seltenst mal gebraucht...
LG Emona 15+1
Bisherige Antworten

Re: KiWa für Große Leute - Weiss einer, ob...

Hi Emona! In Sachen Kinderwagen für große Leute kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Wollte bloß mal kurz hören, was deine Hochzeitsvorbereitungen machen. Bist du auch so gestresst? Ich war gestern in dem Blumenladen, wo ich immer Blumen kaufen und wollte meinen Brutstrauß bestellen und da sagt die Verkäuferin, dass sie das nicht mehr machen. Jetzt weiß ich noch gar nicht wo ich die Blumen bestellen soll! LG Carmen

Also ich hab am Wochenende mit meiner Mutter zusammen nach Kinderwagen geschaut, mein Verlobter ist 194cm und deswegen brauchen wir auch einen etwas höheren, ich hab aber ehrlich gesagt nicht einen in dem Laden gesehen, den man nicht auf eine angenehme Höhe für meinen Schatz hochstellen kann. Die Preise fingen bei 250EUR an. Und von den Marken her waren alle gängigen vertreten.
Alles liebe auch weiterhin
Gruß
Janine *die auch im Hochzeitsvorbereitungsstreß ist*

Hallo Janine,
der große Unterschied zu diesen zwei anderen Marken ist, daß die Griffe nicht zum umklappen sind (nach oben für grosse und nach unten für kleine), sondern daß man den Griff herausziehen kann, und somit als Großer dann automatsich mehr Abstand zum Gestell hat. Damit man nicht dauernd gegen die Reifen tritt...
Mein Favorit ist aber der Mistral, den hätt ich so gerne!!
LG Emona 15+1

Hi Janine! Wann ist es denn bei dir/euch soweit mit dem Heiraten? Wir heiraten am 25.05.! Hilfe!!!!!!! Es sind keine 4 Wochen mehr! LG Carmen

Hallo Carmen,
wir heiraten auch am 25.05. aber erst um 1700. Dir viel Spass in den nächsten guten 3 WOchen
Gruß
Janine

Hallo Carmen,

Schön von Dir zu hören!
Jau, jetzt wirds stressig und spannend...
Bis Freitag wollen wir uns entschieden haben, welches Lokal wir für den Abend möchten. Am Freitag abend hab ich nen Friseurtermin zum Testen für den "grossen Tag" und dann haben wir ja unseren Antrag zur Eheschliessung noch nicht gemacht. Nachdem die Unterlagen jetzt alle da sind, wollen wir das am Donnerstag abend am Ort machen, und am Freitag dort im Standesamt wo wir heiraten.
Über Brautstrauß hab ich noch gar nicht nachgedacht!!!!!!!*schreck*
Muss ich am WoEnde mit meiner Schwiegermutter (!!) mal drüber sprechen...
Meinst Du, Dir passt das Kleid noch wenns soweit ist??
LG Emona 15+1

Re: Hallo Carmen,

Meinen "Hausfriseur" muß ich auch unbedingt noch anrufen! Am Freitag darf ich mein Kleid nochmal anprobieren. Dann ist abstecken und abnähen angesagt. Ich freu mich schon total! Hab`extra ein Kleid genommen, dass schon unter der Brust weit in mehreren Lagen herunterfällt. Ich kann es soschlecht beschreiben. Nach der Hochzeit gibt es auf jeden Fall Bilder im Profil. Dann gebe ich aber Bescheid. Das mit dem Antrag zur Eheschließung ist gar nicht so wild. Bei uns hat es jedoch fast 2! Stunden gedauert, weil der Standesbeamte wohl sehr gerne redet. Er hat uns tausend Dinge erzählt.... Als wir dann da wieder raus waren mußte man uns extra die Tür vom Rathaus noch mal aufschließen. Da hatten schon alle Feierabend! Am 25. wird es dann um 11.30 Uhr ernst. Wie spät wollt ihr denn heiraten? Hast du schon was zum Anziehen? LG Carmen 16+2

Ihr heiratenden...

Ich bin später dran als Ihr, ich heirate am 25.07, und ich werde einen sichtbaren Bauch haben ;-))
Aber der Termin stand seit Dezember und wir wollten nicht mehr ändern. Ist eine ziemlich große Angelegenheit, in Italien, und mit über 100 Gästen...
Setzt eure Photos dann im Profil rein!
LG CHiara 14+1

Ta Tatataaaaaaaa

Na klar setzten wir die Bilder ins Profil!!
Du dann hoffentlich auch - mit Kugel :-)
Ich freu mich schon soo...
LG Emona

Re: Ihr heiratenden...

Na klar kommen die Bilder ins Profil! Mein "dann ja schon" Mann wird sicher auch eine Homepage basteln, wo ihr dann gaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzzzz viel Bilder angucken könnt. Wir wollten zuerst auch später, am 08.08., heiraten, haben es dann aber doch vorverlegt, damit ich noch richtig mitfeiren kann. Du heiratest in Italien?! Das ist ja klasse! Da habt ihr ja mit fast 100 % die Sichreheit, dass die Sonne schein. Drück uns mal die Daumen, dass sie hier am 25.05. scheint. LG Carmen

Re: Ihr heiratenden...

Hallo Carmen,
ja, in Italien, bei mir zu Hause :-))
Man heiratet wohl im Wohnort der Braut, oder? Ich freue mich schon riesig drauf, ist aber ziemlich viel Arbeit an Organisation, vor allem die Logistik - mit italienischen und deutschen Gästen..
Ich bin mal gespannt!!
Chiara

Hallo Emona,

wir hatten auch das Problem und haben uns für den TFK Joggster entschieden. Der hat auch bei ganz hochgeklapptem Schieber noch ausreichend Fußfreiheit. Außerdem ist er TÜV-geprüft zum joggen und skaten geeignet und die Rückenpolster sind mit Orthopäden entwickelt. Wir sind ganz begeistert.
Übrigens, mein Mann ist 2,00 m und ich bin auch 1,78.
Liebe Grüße,
Diana & Küken (14+6)

Hhhmmm

Hallo Diana,
das hab ich glaub ich schon mal gelesen, daß Ihr auch gross seid. Und den TFK joggster hab ich mir daraufhin mal angeshen, aber es sah aus, als ob das nur ein Buggy ist?!
Ich meine kein Liegewagen für Neugeborene?
Wir sind leider total unsportlich und werde höchstwahrscheinlich nie joggen oder skaten gehen, mit oder ohne KiWa!! :-))
Trotzdem danke!!
Emona 15+1

Der Quinny bei dem kann man die Höhe der "Lenkstange" verstellen. Habe eine Kollegen-Paar dass sehr gross ist und der war optimal.
Gruss Shiny

Danke...

für den Tip, ich werd den mir gleich mal anschauen!
Von Herlag, richtig?
Gruß
Emona 15+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen