Suchen Menü

Kennt uns noch jemand?

Hallo alle zusammen,
waren lange nicht mehr im I-Net unterwegs, aber nun gibts wenigstens aktuelle Fotos im Profil.
Melissa`s 3. Geburtstag haben wir gut überstanden und die kleine Floriana ist gar nicht mehr so klein - schon 5 Monate alt. Sie robbt gerade ganz wild und die Zähne machen Ärger, obwohl sie noch nicht da sind.
Ich hoffe, Euch gehts allen gut.
Liebe Grüße von
Diana mit Melissa *23.10.02 und Floriana *17.05.05
Bisherige Antworten

Re: Kennt uns noch jemand?

Hi Diana,
tut mir leid, aber so ganz weiß ich nicht mehr wer ihr seid! Wenn ich meine grauen Zellen etwas ordne, kommt mir euer Name schon bekannt vor.
Man Floriana ist schon 5 Monate, die Zeit vergeht.Habt ihr den 3.Geburtstag von Melissa schön gefeiert? Unsere Geburtsttagsparty steht noch an, da ja John erst/schon am 18.11 3 wird. Nach der Kita wird mit den Kindern und deren Muttis einwenig gefeiert, halt Kindergeburtstag und am Sonnabend dann mit den Großeltern usw.
LG Petra mit John*der noch 2 Jahre ist

Hallo Petra,
wir haben den 3. Geburtstag das erste Mal ohne Muddis gefeiert. War total klasse und hat super Spaß gemacht. Dafür waren wir aber auch 10 Kinder und die Muddis hätten einfach den Rahmen gesprengt ;-)) Aber die alten Kinderspiele wie Blinde Kuh, Sackhüpfen, Eierlaufen und Tauziehen waren voll der Hit.
Viel Spaß bei Eurer Party.
Liebe Grüße,
Diana

Hallo...........
die Augen von Floriana sind ja der Oberhammer....*lach*.... Ich habe noch nie in meinem Leben soooooooooooooooo runde Augen gesehen. Mußte gerade richtig schmunzeln, als ich das Foto vergrößert habe..... Sie ist ja total süüüüüüüüß.......... LG....Tina

Hallo Diana,
ja sicher bist und noch bekannt hier!
Ich finde es wahnsinnig, wie gut sich Floriana schon bewegen kann! Meine Maus ist auch knapp 4,5 Monate und liegt immer nur auf dem Ruecken herum ... auf dem Bauch geht nach kurzer Zeit das Geschrei los.
LG Nele
P.S. eine super Frisur hast Du!

Hallo nele,

du warst/ bist doch auch im mai-juni-forum 2005, oder. ich kann mich noch dunkel an die namensdiskussionen erinnern. übrigens, floriana war nicht immer so fit. die ersten wochen hat sie viel gespuckt, geweint, nicht geschlafen - bis wir eine cranio-sacral-therapie machten. seitdem ist sie wie ausgewechselt und sehr mobil. waren wahrscheinlich verspannungen von der geburt.
liebe grüße,
diana

Hallo,
doch ich kann mich noch an Euch erinnern.
Die Augen Deiner Kleinen sind ja echt der Hammer ! Da werden noch einige Männerherzen brechen ;-). Und sie sieht schon viel älter aus, durch die vielen Haare! Echt süß!
LG Anja

Danke fürs Kompliment. Ich denke auch, daß sich die Männer später warm anziehen können!
Liebe Grüße,
Diana

He Diana,
das ist ja eine Überraschung und dann auch noch Bilder, die ich gar nicht kenne ;-) Nun seh ich auch endlich mal ,wie du mit neuer Frisur aussiehst ;-) Übrigens, Jens stand gerade hinter mir, und meinte: "Die ist ja Hübsch!" Steht dir gut, deine neue Frisur!!! Und Floriana sieht auch total süß aus, auf den Bildern!!!!
LG, es Anderl ;-)

Hallo Anderl,
viele Grüße an Deinen Göttergatten und vielen Dank fürs Kompliment. Er ist mir schon sympathisch ;-)))) Ja, ich habe mich mal aufgerafft und mein Profil aktualisiert. Wurde ja auch Zeit.
Liebe Grüße,
Diana mit zwei schlafenden Mini-Zicken ;-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen