Kennt uns noch jemand?
waren lange nicht mehr im I-Net unterwegs, aber nun gibts wenigstens aktuelle Fotos im Profil.
Melissa`s 3. Geburtstag haben wir gut überstanden und die kleine Floriana ist gar nicht mehr so klein - schon 5 Monate alt. Sie robbt gerade ganz wild und die Zähne machen Ärger, obwohl sie noch nicht da sind.
Ich hoffe, Euch gehts allen gut.
Liebe Grüße von
Diana mit Melissa *23.10.02 und Floriana *17.05.05
Re: Kennt uns noch jemand?
tut mir leid, aber so ganz weiß ich nicht mehr wer ihr seid! Wenn ich meine grauen Zellen etwas ordne, kommt mir euer Name schon bekannt vor.
Man Floriana ist schon 5 Monate, die Zeit vergeht.Habt ihr den 3.Geburtstag von Melissa schön gefeiert? Unsere Geburtsttagsparty steht noch an, da ja John erst/schon am 18.11 3 wird. Nach der Kita wird mit den Kindern und deren Muttis einwenig gefeiert, halt Kindergeburtstag und am Sonnabend dann mit den Großeltern usw.
LG Petra mit John*der noch 2 Jahre ist
wir haben den 3. Geburtstag das erste Mal ohne Muddis gefeiert. War total klasse und hat super Spaß gemacht. Dafür waren wir aber auch 10 Kinder und die Muddis hätten einfach den Rahmen gesprengt ;-)) Aber die alten Kinderspiele wie Blinde Kuh, Sackhüpfen, Eierlaufen und Tauziehen waren voll der Hit.
Viel Spaß bei Eurer Party.
Liebe Grüße,
Diana
die Augen von Floriana sind ja der Oberhammer....*lach*.... Ich habe noch nie in meinem Leben soooooooooooooooo runde Augen gesehen. Mußte gerade richtig schmunzeln, als ich das Foto vergrößert habe..... Sie ist ja total süüüüüüüüß.......... LG....Tina
ja sicher bist und noch bekannt hier!
Ich finde es wahnsinnig, wie gut sich Floriana schon bewegen kann! Meine Maus ist auch knapp 4,5 Monate und liegt immer nur auf dem Ruecken herum ... auf dem Bauch geht nach kurzer Zeit das Geschrei los.
LG Nele
P.S. eine super Frisur hast Du!
Hallo nele,
liebe grüße,
diana
doch ich kann mich noch an Euch erinnern.
Die Augen Deiner Kleinen sind ja echt der Hammer ! Da werden noch einige Männerherzen brechen ;-). Und sie sieht schon viel älter aus, durch die vielen Haare! Echt süß!
LG Anja
Liebe Grüße,
Diana
das ist ja eine Überraschung und dann auch noch Bilder, die ich gar nicht kenne ;-) Nun seh ich auch endlich mal ,wie du mit neuer Frisur aussiehst ;-) Übrigens, Jens stand gerade hinter mir, und meinte: "Die ist ja Hübsch!" Steht dir gut, deine neue Frisur!!! Und Floriana sieht auch total süß aus, auf den Bildern!!!!
LG, es Anderl ;-)
viele Grüße an Deinen Göttergatten und vielen Dank fürs Kompliment. Er ist mir schon sympathisch ;-)))) Ja, ich habe mich mal aufgerafft und mein Profil aktualisiert. Wurde ja auch Zeit.
Liebe Grüße,
Diana mit zwei schlafenden Mini-Zicken ;-)))
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen