Kennt sich jemand aus?
Ich habe folgendes problem oder auch nicht :-))
Ich bin mit nikolai noch in der elternzeit/erziehungsurlaub bis 27.12.05! Jetzt bin ich wieder ss. der ET ist der 27.03.06 (wenn alles gut geht)Jetzt müsste ich ja ab 27.12. wieder arbeiten gehn,wollte aber auf jeden fall kündigen ,was ich jetzt natürlich nimmer mach...Meine frage wäre: Mein mutterschutz fängt so ca. 14 Febr 06 an..am 27.12 müsste ich wieder arbeiten;nun möchte ich dort eigentlich nicht mehr hin(sch...chef...sch...fa.)denn ich hatte während meiner ss massive probl. mit dem chefen. Wie kann ich den die zeit von dez...bis febr. uberbrücken um nicht wieder dorthin arbeiten zu müssen....ich hätte noch urlaub 44 tage die ich nehmen könnte.....kündigen wäre ja jetzt kompletter bödsinn oder?? wer weis Rat???
Danke im vorraus für die antworten
LG Gina
Re: Kennt sich jemand aus?
da wird dir wohl wenig ürigbleiben ausser arbeiten.
ganz ehrlich, ich würde die 6 wochen durchziehen. ansonsten bleibt wohl nur krankschreibung oder beschäftigungsverbot....aber dafür brauchst du trifftige gründe.
lg katkat
Naja...es handelt sich um eine spielothek und da wird gerraucht ohne ende.Beim nikolai hatte ich ein Beschäftigungsverbot bis zum muSchutz.
Naja vielleicht kann ich mich mit den chefs einigen das ich meinen urlaub doch noch nehmen kann,wer für BEIDE seiten die beste lösung,oder?
Achso dankeschöön für die antwort noch
LG Gina
wenn du bei nikolai ein beschäftigungsverbot deshalb hattes, dann bekommst du jetzt ja auch eines.
du bekommst dann ja auch dein volles gehalt.
lg katkat
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen