Suchen Menü

Kennt mich noch einer ???

Hallo Ihr Lieben,
ich bin eigentlich eine stille Leserin geworden, da es doch recht anstrengend mit zwei Mäusen war/ist.
Aber jetzt haben wir es schon recht weit geschaft. Lilli ist nun schon 25 MOnate alt, und Maja ja nun auch schon über ein Jahr !!
Maja ist auch eine Draufgängerin, im Gegensatz zur doch ruhigen Lilli.
Ich war ja eine der ersten die gleich ein zweites Kind nachgelegt haben, aber jetzt kommen ja immer mehr dazu.
Es war eine Anstrengende Zeit, aber es war auch die RICHTIGE Entscheidung für uns.
Ich wünsche Allen viel Spaß mit einem Kind, oder mit einer Kinderscharr.
Bis dann
Andrea, Lilli (09.11.02) und Maja (29.11.03)
Bisherige Antworten

Ja klar!

Hallo Andrea,
ja klar "kenn" ich dich noch. Hab grad schon oben euer süßes Weihnachtsfoto bewundert. Du hast ja wirklich 2 ganz süße Mäuse. Ich kann mir gut vorstellen, dass man mit 2 Kids nicht mehr oft zum Schreiben kommt (geht mir ja manchmal schon mit nur einem Kind so *gg*).
LG Anja & Pia

Ja, klar kennen wir Dich!

Man, ist das wirklich schon über 1 Jahr her, dass Maja geboren wurde? Man die Zeit vergeht, aber dass sieht man ja auch an unseren 2-Jährigen!
Freut mich, dass soweit alles gut läuft! John wird ein Einzelkind bleiben, ist schon schade, aber ich denke, auch die Gesundheit einer Mutter geht vor!
LG Petra und John
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen