Kennt jmd. BeSafe??
Die Schwangere sitzt auf dem Sitz, legt den Gurt an, und führt den Beckengurt durch das Klettband und schließt es.
Somit verläuft der Beckengurt unter dem Bauch. und dem Baby kann somit weniger Schaden nehmen bei einem Aufprall.
Ich stelle mir das sehr angenehm vor. Vor allem, wenn der Bauch nacher dick ist, und der Gurt sowieso auf die Blase drückt.
Man soll sich das Ding dann aber lieber gleich zulegen, und nich erst, wenn der Bauch dick ist!!!
Kennt jmd. den? Oder einen ähnlichen?
Würde gerne mal wissen, was soetwas kostet.
LG
Bernadett
Re: Kennt jmd. BeSafe??
LG yoyo
Melanie, viel Erfolg beim Heraus finden!
im BabyMarkt: 30 ? o. T.
mal nachgeguckt
LG yoyo
Re: mal nachgeguckt
Danke fürs nachschauen.
Re: Ich habe den Besafe...
Ich habe meinen bei ebay ersteigert. Die Investition lohnt sich meiner Meinung nach.
LG
Maria 23+0
Ich habe seit ein paar Tagen auch so ein Ding und bin zufrieden. Vorher wußte ich immer nicht so recht, wo ich den Gurt hinlegen sollte und angenehm war´s auch nicht echt.
Jetzt geht das sehr gut. Wir haben ihn auch bei ebay ersteigert.
LG Vaida 20+6
Danke Mädels, ich kauf ihn mir auch! o.T.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen