Suchen Menü

Kennt jemand AMRUM? Oder Pellworm?

Der Cousin meines Mannes heiratet Ende Mai in Husum. Jetzt wollen wir einen Urlaub dran, bzw. davor hängen und haben uns überlegt, wegen meines Heuschnupfens mal auf eine Nordsee-Insel zu fahren.
Wer war schon mal da und kann Tipps geben? Habe mir ein Gastgeberverzeichnis (auch von Pellworm, aber das sieht nicht soo schön aus, oder?) schicken lassen, aber das sind ja sooo viele. Allein welches Dorf soll man aussuchen? Auch frage ich mich, ob man auch gut ohne Auto hinfahren kann, oder ist das zu viel Aktion mit Kind, Windeln, Kinderwagen, Gepäck, Schmusetier. Gummistiefel, Eimerchen etc.? Wir möchten uns dort in eine Ferienwohnung einquartieren, viel selbsversorgen, kann man da einkaufen? Kennt jemand eine schöne, günstige Ferienwohnung dort?
Wenn uns jemand Tipps geben könnte wär das SUPER KLASSE!!!
Grüße von der vorurlaubsfreudigen Räubermama
Bisherige Antworten

Re: Kennt jemand AMRUM? Oder Pellworm?

Hallo Räubermama,
wir waren im Sommer eine Woche auf Amrum, allerdings in einem Hotel. Einkaufen kann man dort getrost ohne Auto, in jedem Dorf ist (glaube ich) ein Supermarkt. Allerdings würde ich das Auto trotzdem mit auf die Insel nehmen, wegen der ganzen Klamotten schon. Zur Erholung ist Amrum sehr schön!
LG, Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen